Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Death Feast Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Vom 11. bis 13. Juni auf der Schwarzen Heide in Hüxe. Mit dabei:
ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY (UK)
ASPHYX (NL)
CHOKED BY OWN VOMITS (CZ)
CREPITATION (UK)
DARKALL SLAVES (FR)
DEVOURMENT (USA)
DISEMBOWEL (GER)
DITCHCREEPER (UK)
EMBEDDED (GER)
EVOCATION (SWE)
FLESHGOD APOCALYPSE (I)
GADGET (SWE)
GENERAL SURGERY (SWE)
GOD DETHRONED (NL)
HAEMORRHAGE (ESP)
HATE (POL)
HORRIFIC DEMISE (USA)
INFESTED (GER)
INGESTED (UK)
KATALEPSY (RUS)
LAY DOWN ROTTEN (GER)
MACABRE (USA)
MAN MUST DIE (SCO)
MISERY INDEX (USA)
NAPALM DEATH (UK)
NOX (NL)
POPPY SEED GRINDER (CZ)
PURGATORY (GER)
PUTRID PILE (USA)
REMNANTS OF FLESH (GR)
SPAWN (GER)
SUFFERAGE (GER)
VITAL REMAINS (USA)
VOMITORY (SWE)Quelle: http://www.deathfeast.de
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Find ich garnicht mal so uninteressant. Schlägt dieses Jahr eigentlich schon.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresASPHYX allein sind schon ein Grund mir ein Ticket zu holen ! :horns:
--
Schon ziemlich geil, dass Asphyx da spielen.
@moshi: Scheiß doch auf die Absagen. War dieses Jahr trotzdem geil.Asphyx find ich da eigentlich unpassend, genau wie dieses Jahr Unleashed. Zum Death Feast gehören imho eher kompromisslose Knüppelbands als Old School Gerumpel.
Klingt trotzdem nicht schlecht. Asphyx und General Surgery würde ich auch eher in Richtung Old School Gerumpel stecken, mag ich aber beide. Mal schauen wie das weiter geht.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]KurnSchon ziemlich geil, dass Asphyx da spielen.
@moshi: Scheiß doch auf die Absagen. War dieses Jahr trotzdem geil.Näää, fand ich jetzt nicht so. Kack Wetter und irgendwie waren ein Großteil der Leute diesmal nicht so gut drauf wie letztes Jahr. Ich wohl auch. 😆 Camping hat auf jeden Fall null Bock gemacht.
xkillwithpowerxAsphyx find ich da eigentlich unpassend, genau wie dieses Jahr Unleashed. Zum Death Feast gehören imho eher kompromisslose Knüppelbands als Old School Gerumpel.
Davon gibt es auf dem DFOA doch reichlich. Ein bissel Abwechslung ist durchaus okay.
--
Werde dieses Jahr auf jeen Fall dabei sein….. Ey Asphyx und General Surgery nur 12 Km von mir entfernt, es wäre ein „Schande“ dort nicht hinzugehen.
--
rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenNeue Bestätigungen:
“ ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY have been confirmed for next year’s edition of the Death Feast Open Air festival, set to take place June 11-13, 2009 in Hünxe, Germany.
The festival billing is shaping up as follows:
DEVOURMENT (USA)
GADGET (Sweden)
PUTRID PILE (USA)
ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY (UK)
PURGATORY (Germany)
MACHETAZO (Spain)
ASPHYX (Netherlands)
GENERAL SURGERY (Sweden)
and many more to be added“Quelle: Blabbermouth
Hmmm … Annotations Of An Autopsy passen imo nicht wirklich zum Death Feast Open Air, obwohl sie in der Matrix letztens ziemlich geil waren. Aber dass Putrid Pile wiederkommen, find ich richtig geil. Wird wohl tatsächlich ein Ein-Tages-Ticket. 🙂
Moshzwergin
Hmmm … Annotations Of An Autopsy passen imo nicht wirklich zum Death Feast Open Air, obwohl sie in der Matrix letztens ziemlich geil waren. Aber dass Putrid Pile wiederkommen, find ich richtig geil. Wird wohl tatsächlich ein Ein-Tages-Ticket. 🙂Wieso sollten AOAA nicht passen ? Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach. Definitiv eine Band die ich mir auf dem nächsten DFOA anschauen werde. 🙂
--
kinskiWieso sollten AOAA nicht passen ? Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach. Definitiv eine Band die ich mir auf dem nächsten DFOA anschauen werde. 🙂
Weil diese Band doch eher corig (aber nicht „grindcorig“ :haha:) ist als alles andere. Hardcore-Attitude, etc. Außerdem hab ich keinen Bock auf das Publikum, was auch in der Matrix vertreten war. Mir ging dieses Jahr auf’m Death Feast bei Waking The Cadaver schon der Bollo im Jogginganzug auf den Keks, der seine Cap vermutlich am Kopf fixiert hatte, damit die auch ja stylish schräg sitzen bleibt und Violent Dancing veranstaltet hat … Sowas braucht kein Mensch. Aber das ist bloß meine persönliche Meinung.
MoshzwerginWeil diese Band doch eher corig (aber nicht „grindcorig“ :haha:) ist als alles andere. Hardcore-Attitude, etc. Außerdem hab ich keinen Bock auf das Publikum, was auch in der Matrix vertreten war. Mir ging dieses Jahr auf’m Death Feast bei Waking The Cadaver schon der Bollo im Jogginganzug auf den Keks, der seine Cap vermutlich am Kopf fixiert hatte, damit die auch ja stylish schräg sitzen bleibt und Violent Dancing veranstaltet hat … Sowas braucht kein Mensch. Aber das ist bloß meine persönliche Meinung.
Ich versuch solche Typen einfach zu übersehen, es hat ja prinzipiell jeder das Recht aufs Festival zu gehen. Solche Typen sind da eher das kleinere Übel. Und je erfolgreicher so eine Veranstaltung wird, umso größer wird auch der Anteil derer, die nicht in das persönliche Bild mancher passen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.