Death Feast Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Death Feast Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 133)
  • Autor

xkillwithpowerx

Also die bisherigen Bands find ich ehrlichgesagt ziemlich enttäuschend. Hoffentlich kommt da noch was besseres.

Highlights von metal-hammer.de
    #4779861  | PERMALINK

Anz

Total fett !!! JETZT schon!

Devourment, AOAA und noch Putrid Pile sind schon die Reise wert…

Und AOAA passen da sehr wohl hin, weil genau DIESE Bands (wie Waking TC 2008) die neue Generation an Brutal Death Metal ist. Deswegen kann ich nur sagen: :horns:
    Dass jemandem die Cap-Träger nicht passen (ich gehör ja auch dazu…) – wtf!
    :auslach: 😥

Wird 2009 wieder ein geiler Todes-Spaß! :mrgit:

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #4779863  | PERMALINK

blutspender

Och nöö, AOAA sind wirklich das Grausamste unter all den neuen Slam Death(core) was auch immer Bands. Waking The Cadaver sind ja wenigstens ein klein wenig (wenn auch eher unfreiwillig) unterhaltsam und haben trotz ewig gleicher Riffs noch sowas wie Abwechslung…

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4779865  | PERMALINK

P4Z1F1S7

DEVOURMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt sollen die noch schön Disgorge (US) holen! Circle Of Dead Children wäre auch ne Sache. ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4779867  | PERMALINK

Grindblaster

Man wie geil…. oh hoffentlich darf ich…. ist ja nicht so weit entfernt wie Wacken, hehe….

--

#4779869  | PERMALINK

Eddie1975

Ich glaub, ich geh da nächstes Jahr auchmal hin….is ja praktisch vor der Haustür.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4779871  | PERMALINK

Anna.

AnzTotal fett !!! JETZT schon!

Devourment, AOAA und noch Putrid Pile sind schon die Reise wert…

Und AOAA passen da sehr wohl hin, weil genau DIESE Bands (wie Waking TC 2008) die neue Generation an Brutal Death Metal ist. Deswegen kann ich nur sagen: :horns:
    Dass jemandem die Cap-Träger nicht passen (ich gehör ja auch dazu…) – wtf!
    :auslach: 😥

Wird 2009 wieder ein geiler Todes-Spaß! :mrgit:

„Die neue Generation des Brutal Death Metal“? Bitte nicht … Dafür ist mir dieser Stil auf Dauer dann doch zu langweilig, denn AOAA und Co. fabrizieren.

#4779873  | PERMALINK

blutspender

Moshzwergin“Die neue Generation des Brutal Death Metal“? Bitte nicht … Dafür ist mir dieser Stil auf Dauer dann doch zu langweilig, denn AOAA und Co. fabrizieren.

Natürlich ist das die „neue Generation des Brutalen Death Metals“! Das neue „ausgereifte und Riff-gewaltige Werk“ hat schließlich auch „pervers geile Riffs“ und „Songs [die] sofort im Gehör hängen bleiben“!

Ich weiß nicht, vielleicht hat der Metal Hammer ja eine andere Promo erhalten als ich, aber ich kann weder pervers geile Riffs, noch Reife und Riff-Gewalt erkennen. Was ich aber am aller verzweifelsten Suche sind die Songs, die im Gehör hängen bleiben sollen. Solche Songs hatte die EP. Before The Throne Of Infection besteht zu 80% aus „Suffocation“-Breakdowns. Im Gehör bleibt das bei mir nicht hängen.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4779875  | PERMALINK

Anna.

blutspenderNatürlich ist das die „neue Generation des Brutalen Death Metals“! Das neue „ausgereifte und Riff-gewaltige Werk“ hat schließlich auch „pervers geile Riffs“ und „Songs [die] sofort im Gehör hängen bleiben“!

Ich weiß nicht, vielleicht hat der Metal Hammer ja eine andere Promo erhalten als ich, aber ich kann weder pervers geile Riffs, noch Reife und Riff-Gewalt erkennen. Was ich aber am aller verzweifelsten Suche sind die Songs, die im Gehör hängen bleiben sollen. Solche Songs hatte die EP. Before The Throne Of Infection besteht zu 80% aus „Suffocation“-Breakdowns. Im Gehör bleibt das bei mir nicht hängen.

Die EP ist in der Tat besser als das Album.

#4779877  | PERMALINK

kinski

Schon alleine wegen dieser Pro- und Kontra-Diskussion ist der Auftritt interessant für mich. Ich habe AOAA noch nie live gesehen, nicht jeder ihrer Songs findet meine Zustimmung, aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was sie auf dem DFOA zu bieten haben.

--

#4779879  | PERMALINK

xkillwithpowerx

MoshzwerginDie EP ist in der Tat besser als das Album.

Ja. Ungefähr so, wie es besser ist erschossen zu werden als bei lebendigem Leibe verspeist.

#4779881  | PERMALINK

Anna.

xkillwithpowerxJa. Ungefähr so, wie es besser ist erschossen zu werden als bei lebendigem Leibe verspeist.

😆 :haha: Geschmackssache, eh? 😉

#4779883  | PERMALINK

Grindblaster

Ja mein Gott was regt ihr euch denn jetzt über AOAA auf…. bei Waking The Cadaver was ich gelesen habe die Reationen waren auch nicht schlecht, und AOAA ist nicht grundlegend anders als Waking The Cadaver.

--

#4779885  | PERMALINK

Stahltod

xkillwithpowerxAsphyx find ich da eigentlich unpassend, genau wie dieses Jahr Unleashed…

Ganz ehrlich ich fand Unleashed ganz entspannt. War mal was nicht anstrengendes um zwischendurch mal wieder runter zu kommen…sehr angenehm (obwohl schon ca. 8 mal gesehen)

--

#4779887  | PERMALINK

Anna.

xGRINDBLASTERxJa mein Gott was regt ihr euch denn jetzt über AOAA auf…. bei Waking The Cadaver was ich gelesen habe die Reationen waren auch nicht schlecht, und AOAA ist nicht grundlegend anders als Waking The Cadaver.

Ich hab ja auch nicht von den Reaktionen auf die Band, sondern von den Reaktionen auf das Publikum geredet. 🙂

PS: Und der Einzige, der sich gerade aufregt, bist du.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 133)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.