Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Death Feast Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
vomitory solln nomma auf tour kommen die sind live richtig cool!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wird einfach nur voll gut! 🙂
Werd vielleicht auch kommen, mal sehen.
--
“
Amputated Repugnance (BEL) canceledAmputated Repugnance (BEL) have to cancel their show on the
DEATH FEAST Open Air 2009 cause of line up problems.Replacement will be FLESHGOD APOCALYPSE (ITA)“
Quelle: www.deathfeast.de
Date added: 20-Apr-09 19:12
Erste Headlinerverteilung steht!Die Runningorder nimmt langsam Gestalt an.
Am Donnerstag präsentieren wir euch die ersten Headliner wie folgt:
23.30-00.30 – MACABRE22.10-23.00 – VITAL REMAINS
sehr gut brauch ich donnerstags nich kommen
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014So, gibt wieder ein paar Neuigkeiten von der Front:
REMNANTS OF FLESH ersetzen JIG AI!
Wir müßen euch heute bestätigen was viele schon als Gerücht gehört haben. JIG AI sagen leider ihren Auftritt auf dem Death Feast Open Air aus persönlichen Gründen ab.
Als Ersatz haben wir Remnants of Flesh aus Griechenland für euch am Start! Hört einfach mal rein!
» http://www.myspace.com/remnantsofflesh%5B/URL%5D—
Date added: 22-Apr-09 19:20
Die nächsten Headliner stehen!Am Freitag teilen sich die beiden folgenden Kapellen die Headlinerslots:
23.30-00.30 – BLACK DAHLIA MURDER22.10-23.00 – VOMITORY
—
Date added: 23-Apr-09 18:48
MACHETAZO sind unsere Nachmittage nicht dunkel genug!Den Herren von MACHETAZO sind unsere Nachmittage nicht dunkel genug für die Bühne.
Sie haben sich deshalb entschlossen lieber die Nächte in Spanien zu verbringen, anstatt auf dem Death Feast Open Air zu spielen.
Wir freuen uns aber einen ebenbürtigen Ersatz gefunden zu haben: MAN MUST DIE aus Schottland!
Die Jungs sind Tageslicht- und Auf-die-Ohren-tauglich!
» http://www.myspace.com/manmustdie%5B/URL%5D
—
Date added: 24-Apr-09 19:44
Samstags-HeadlinerDie Überraschung dürfte nicht mehr so groß sein, aber am Samstag begrüßen wir als Headliner:
23.30-00.30 – NAPALM DEATH22.10-23.00 – MISERY INDEX
—
dass Asphyx keinen headliner slot haben is ja mal armselig
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchdass Asphyx keinen headliner slot haben is ja mal armselig
Aber sowas von … 😮
--
ihr seid ja deppen…:-Xbevor Asphyx da mal ne Headliner Position bekommen, ist erstmal Mr Drumcomputer Putrid Pile an der Reihe:shock: (traurig aber wahr)
--
glaub ich geh auch nich hin, die interessanten bands wie Vomitory, Evocation und Asphyx seh ich alle dieses jahr mindestens noch einmal und da sich die bands auf 2 tage verteilen unnötig. und napalm death schon zu oft gesehen
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchglaub ich geh auch nich hin, die interessanten bands wie Vomitory, Evocation und Asphyx seh ich alle dieses jahr mindestens noch einmal und da sich die bands auf 2 tage verteilen unnötig. und napalm death schon zu oft gesehen
Da hast du irgendwie Recht. Kumpel fährt ja hin und will das ich mitkomme, aber so wirklich lohnen tut es sich nicht.
--
Line Up ist vollständig jetzt. Die letzen beiden Bands sind Insidious Decrepancy und Begging for Incest. Ich hoffe ich bekomm Frei für die drei Tage auch wenn der Freitag jetzt nicht so interessant ist wie Samstag oder Donnerstag. Aber dafür Begging for Incest und Poppy Seed Grinder!
--
Moin Deathbanger,
folgende News erreichte mich grad direkt aus der DFOA-Hauptzentrale:
„Vital Remains nicht auf dem DFOA
Leider müssen wir heute bezüglich der Performance von VITAL REMAINS die
Notbremse ziehen. Es ist zur Zeit nicht möglich mit der Band ausreichend
zu Kommunizieren, um einen reibungslosen Ablauf des Auftrittes zu
gewährleisten. Von Seiten der Jungs scheint es also kein Interesse mehr
an einem Auftritt zu geben.Bitte richtet eure Beschwerden direkt an die Band.
*Kurzfristig ist es uns aber gelungen die mächtigen ENTOMBED aus
Schweden als Ersatz zu verpflichten!**Freut euch also auf Death´n´Roll am Donnerstag!*
Euer Mike“
könnte schlimmer sein… :horns::mrgit:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.