Death Feast Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Death Feast Open Air 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 133)
  • Autor

Christcrusher

orga fand ich bis auf die ausreichend diskutierte bändchenvergabe ganz ok, hatte mir das schlimmer vorgestellt. mir hat der samstag am besten gefallen, weil da die bandauswahl am hochkarätigsten war. Das war nämlich meines Erachtens das große Problem des Festivals: Bis Abends gabs fast nur Mumpitz zu sehen….wenn die Qualität im Mittelfeld gesteigert wird, sehe ich kein Problem in einem Wiedersehen 2010.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4780041  | PERMALINK

kinski

Den Geschmack jedes einzelnen zu treffen ist nahezu unmöglich. Am Donnerstag hab ich sowohl am Nachmittag wie auch am Abend ein paar Highlights gehabt. Werden andere vielleicht nicht so sehen. Aber insgesamt fand ich die Auswahl der Bands über den Tag schon korrekt.

--

#4780043  | PERMALINK

HaeaeaeN

War saumäßig geil das Festival – zwar die ein oder andere Band alá Putrid Pile angeschaut (zwecks meiner Kollegen), mit der ich nicht so viel anfangen kann aber ansonsten sehr geil. Vorallem die Auftritte von Entombed, Macabre und Asphyx. Das Essen war allerdings unverschämt teuer.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4780045  | PERMALINK

mrjaegermeister

Die WAZ hat nun auch Bilder vom Festival online:

Link

--

#4780047  | PERMALINK

kinski

HäääN Das Essen war allerdings unverschämt teuer.

Die Preise waren auch nicht anders als auf anderen Festivals. Dafür waren die Portionen aber ordentlich (zumindest beim Inder).

--

#4780049  | PERMALINK

mrjaegermeister

… und dafür hing man auch nach dem Essen nicht direkt in den Büschen oder überm Klo.

Die Currywurst-Bude konnte meiner Meinung nach alles … :horns:

--

#4780051  | PERMALINK

kinski

mrjaegermeisterDie WAZ hat nun auch Bilder vom Festival online:

Link

Ich bin sogar auf einem der Publikumsbilder vom Entombed-Auftritt zu sehen. :horns:

--

#4780053  | PERMALINK

Hymen Holocaust

Von Grundauf ein Top Festival!
    Wetter hat ab Freitag ja auch mitgespielt.
    Von den Bands her hab ich genau das bekommen was ich wollte. Katalepsy waren am Donnerstag der Abräumer schlechthin, Begging for Incest gingen Freitag Mittag schon richtig ab und Devourment…der Hammer. Leider gab es arge Soundprobleme wie ich finde, die Gitarren waren zu leise. Und die 2 Leute am Kassenhäusschen waren unfreundlich wie Sau. Ich glaube es ist nachzuvollziehen wenn man fast 2 stunden(!!!) im Regen steht das man sich dann beschwert und fragt warum nur EINE EINZIGE Person für die Bändchen zuständig ist.
    Wieauchimmer. Hammer Festival!

--

#4780055  | PERMALINK

Zottelkopp

Nächstes Jahr auf jeden Fall rechtzeitig Urlaub anmelden werd. Dat will ich mir net nochmal entgehen lassen 🙁

--

#4780057  | PERMALINK

JuremoPakwim

Vom Autor aus privaten Gründen entfernt.

--

#4780059  | PERMALINK

Zottelkopp

Wat??? Sorry, aber nicht auf Toilette gehen dürfen? Dat kann man net wirklich glauben. Wie willst Dir dat denn verbieten lassen. Hätt dem da eiskalt aufn Boden gepisst. Mit der Schicht mal 12 Stunden aufn Festival zu schieben dat geht ja noch. Dat ham andere schließlich auch öfter die Woche auf de Arbeit. Dat aber 2 Leutz die Arbeit von 4 oder so ähnlich verrichten sollen is natürlich unter aller Sau. Da muss man als Veranstalter reagieren und halt noch Hilfskräfte anschleppen wenn man sieht et wird mehr an Leuten als erwartet

--

#4780061  | PERMALINK

Necrofiend

JuremoPakwim
    Laut Veranstallter sollten wir bei jedem alle(!) Taschen und Kisten nach Flaschen, Drogen und Waffen untersuchen, das soetwas nicht machbar ist brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.

Sowas ist ja auch mit genug Personal nur albern und lästig…

Ps Wie groß ist/war das denn überhaupt? Kann mir garnicht vorstellen, daß es so groß ist, das es da solche Probleme am Eingang gab…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4780063  | PERMALINK

Zottelkopp

NecrofiendSowas ist ja auch mit genug Personal nur albern und lästig…

Ps Wie groß ist/war das denn überhaupt? Kann mir garnicht vorstellen, daß es so groß ist, das es da solche Probleme am Eingang gab…

Kennt man ja vom Summerbreeze wie lästig solche Kontrollen mit viel Personal sein können

--

#4780065  | PERMALINK

kinski

Im DEATH FEAST-Forum ist das Thema Security/Schlange stehen auch (wenn auch bis jetzt nicht besonders ausführlich) zur Sprache gekommen. Dort findet sich sogar einer, der das lange Anstehen sogar ganz doll lustig fand. :aah:

Die oben geschilderten Arbeitsbedingungen der Security sind zum Teil inakzeptabel. 12 Stunden-Schicht kommt schon mal vor, alles andere kann so nicht angehen. Bin mal gespannt, ob sich hier im Forum auch mal jemand von Seiten des DFOA äußern wird.

--

#4780067  | PERMALINK

JuremoPakwim

Vom Autor aus privaten Gründen entfernt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 133)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.