Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Death Feast Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
Auf die Bandbestätigung hat die ganze Welt gewartet!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de….steht bei myspace!!
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Und jetzt auch auf der Festival-Homepage:
Hinzugefügt am: 30-Jan-10 17:40
Prostitute Disfigurement auf dem DeathfeastMit Stolz können wir euch heute mitteilen, dass die Niederländer Prostitute Disfigurement nach mehr als 2 Jahren Abstinenz zurück auf die Bühne kommen. Ihre erste Show werden die Jungs auf dem Deathfeast 2010 spielen! Also noch ein Grund mehr sich auf das Feast zu freuen!
jo ich werd auch da sein. gut dass ich quasi direkt daneben wohn^^
--
Jesterheädjo ich werd auch da sein. gut dass ich quasi direkt daneben wohn^^
Dito, halbe Stunde Fahrt mit der Karre ^^
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Alter so geil. Das Lineup ist einfach zu krass.
Jedoch kenn ich keinen hier von meinen Kollegen, die sowas hörn und dahin wollen..
Und alleine is net der Burner, fuck!--
Denke mal, ich bin auch am Start, wenn das finanziell hinhaut.
Also ich bin dabei….außer mein Colloqium kommt mir in die Quere 👿
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastIch hab mir mein Ticket gestern geordert. Bliing ist wieder interessant, ein paar meiner Faves sind am Start, Festival ist in erreichbarer Nähe sodass ich zur Not auch zu Hause pennen kann … eines der wenigen Festival auf gleichbleibend gutem Niveau mit einigermaßen stabilem Preis.
--
Neu bestäticht: THE CROWN!
(myspace.com)
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Bin ich blind oder steht da nirgendwo wat von?
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]GoresoakedBin ich blind oder steht da nirgendwo wat von?
Du bist nicht blind. Entweder, die Organisatoren haben zuviel mit ihrem Hauptjob zu tun oder sie sind ziemlich faul. 😆 Das Problem gab es aber eigentlich schon immer, also seit dem 1. Festival 2007. Man durfte sich die Bestätigungen immer selber zusammensuchen, bis sie dann mal 3 Wochen später auf der Homepage standen. 😐
Bis allerdings nichts auf der offiziellen Homepage davon steht, trage ich es hier auch nicht ein.
ich hab das deathfeast in meiner myspace freundesliste, und da erfahr ich sowas dann immer über bulletins/stimmungen etc. …
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.