Death Feast Open Air 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Death Feast Open Air 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 107)
  • Autor

Deadbird

Hier’s Running Order

http://www.deathfeast-openair.de/en/bands-2010.html

Kann ich Freitag eigentlich die ganze Zeit im Circle Pit bleiben hah.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5500363  | PERMALINK

Anna.

Leng Tch’e sind auch noch dabei.

#5500365  | PERMALINK

Doom

Nettes Line Up. Wird mein erstes Death Feast.

--

#5500367  | PERMALINK

Anz

GoresoakedJo, mir fehlt so ein inoffizieller Headliner wie Devourment.

ein heimlicher Headliner…so wie Waking The Cadaver vor 2 Jahren?

Ich würd mal sagen anno 2010 haben Human Rejection (endlich in Deutschland auf nen festival), Abysmal Torment (wurden beim Neurotic so abgehailt, waren aber geil) oder aber Carnivore Diprosopus sehr gute Chancen Meister der Herzen zu werden…

hach, wat wird das schön…

:mrgit:

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #5500369  | PERMALINK

Deadbird

Anzein heimlicher Headliner…so wie Waking The Cadaver vor 2 Jahren?

Ich würd mal sagen anno 2010 haben Human Rejection (endlich in Deutschland auf nen festival), Abysmal Torment (wurden beim Neurotic so abgehailt, waren aber geil) oder aber Carnivore Diprosopus sehr gute Chancen Meister der Herzen zu werden…

hach, wat wird das schön…

:mrgit:

Jo, aber ich schätze Defeated Sanity werden alles je da gewesene übertrumpfen :8)

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5500371  | PERMALINK

Anz

GoresoakedJo, aber ich schätze Defeated Sanity werden alles je da gewesene übertrumpfen :8)

die habe ich auch schon aufm Neuro gesehen… ordentlich…aber die spielen ja auch als drittletzte Band, so dass man nicht so unbedingt von Geheimtipp mehr reden kann… die sind ja schon länger in Deutschland am Start und haben sich ja auch in der Brutal Death-Szene einen guten Namen gemacht.

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #5500373  | PERMALINK

AestheticsOfHate

fährt jemand aus berlin dahin?

#5500375  | PERMALINK

Tripp Den Store

#5500377  | PERMALINK

Anna.

Hinzugefügt am: 27-May-10 19:20
    Illdisposed raus! ROMPEPROP rein!

Soohoo… heute erreicht uns die Nachricht, dass Illdisposed nicht auf dem diesjährigen Death Feast Open Air spielen werden.
    Was einige von euch wahrscheinlich per Voodoo heraufbeschworen haben, hat uns ROMPEPROP auf den Plan gebracht.
    Die Holländer ersetzen Illdisposed in der Running Order!

#5500379  | PERMALINK

Henrik

Bin auf jeden Fall da, bin dieses Jahr in der Crew und helfe beim Bühnenaufbau.

--

#5500381  | PERMALINK

Deadbird

Jawoll Rompeprop!!!!111einself

--

#5500383  | PERMALINK

Anna.

Hinzugefügt am: 28-May-10 10:16
    DEFEATED SANITY ohne AJ

und weiter gehts…
    Leider müssen wir euch mitteilen, dass DEFEATED SANITY auf dem Death Feast Open Air, ohne ihren Frontman „Aj Magana“ auskommen müssen. Dieser hat in Amerika einen Gerichtstermin, den nicht mal wir verschieben konnten.
    Die gute Nachricht: Damit der Auftritt von DEFEATED SANITY trotzdem nicht zu einer Instrumentalsession verkommt, wird Konni von DESPONDENCY die Vocals übernehmen und als Ersatz für AJ einspringen!

#5500385  | PERMALINK

Anna.

Hinzugefügt am: 31-May-10 22:11
    Möbelverbot!

Wir machen kein KNUT!

Mit anderen Worten, bei uns braucht ihr eure alten Möbel nicht anschleppen. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist die Müllentsorgung jedes Jahr ein extremer Kostenfaktor für ein Festival unserer Größenordnung. Damit wir auch in Zukunft für schmales Geld ein gut organisiertes Festival auf die Beine stellen können, bitten wir euch …
    … lasst Sofas, Wasserbetten, Wandschränke, Einbauküchen oder was ihr sonst schon los geschraubt habt zu Hause, …

… ihr kommt ohnehin nicht mehr damit aufs Gelände!
    Im letzen Jahr konnten wir nach 3 Tagen Death Feast, komplett Hünxe neu möblieren! Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür!

#5500387  | PERMALINK

Doom

Karte seit gestern anwesend…

--

#5500389  | PERMALINK

Forest.

ich bin auf jedenfall da mit c.a. 20 anderen leuten.
    das wird der oberknaller, genauso wie die letzten 2 jahre
    har har

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.