Death Feast Open Air 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Death Feast Open Air 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 89)
  • Autor

Anna.

:haha:

Der Termin: 23. bis 25. Juni 2011, wie gewohnt in Hünxe (Schwarze Heide)

Line-Up

AMAGORTIS
    BEHEADED
    BY BRUTE FORCE
    DAWN OF DISEASE
    DECAYING PURITY
    DEPRESSION
    DEUS INVERSUS
    DEVOURMENT
    DISAVOWED
    EXHUMED
    FACEBREAKER
    GOREZONE
    GORGUTS
    GRAVE
    IMPALED
    INHUMATE
    KASTRATED
    KATALEPSY
    KRISIUN
    LAST DAYS OF HUMANITY
    MALEVOLENT CREATION
    MISERY INDEX
    MORGOTH
    NUCLEAR VOMIT
    PANDEMIA
    PESTILENCE
    PUTRIDITY
    RESISTANCE
    SEPTYCAL GORGE
    THE ROTTED
    VADER
    VOMITORY

http://www.deathfeast.de

Highlights von metal-hammer.de
    #6182445  | PERMALINK

Anna.

Es gibt eine kleine Änderung.

„News 08.2010

Es war ungefähr vor zwei Monaten, als wir mit einer kleinen Gruppe Idealisten in Hünxe auf einer Wiese standen und ungeduldig auf die Ankunft etlicher LKW warteten, um für euch „Bree-Bree City“ aus dem Boden zu stampfen. 3 Tage Aufbau, 3 Tage geile Party mit euch und 3 Tage Abbau später wurde alles wieder eingetütet und für nächstes Jahr eingelagert. An dieser Stelle sollen wir euch auch von den 36 Bands ein fettes „BREEEEEEEEEE“ aussprechen, die sich sichtlich wohl gefühlt haben und gerne jederzeit wieder auf dem Death Feast Open Air spielen wollen.

4 Jahre DFOA haben bei uns natürlich Spuren hinterlassen. Die doch eigentlich noch recht junge Stammcrew (Wehe dem, der das Gegenteil behauptet..) hat mit der Zeit einige graue Strähnen hinzu gewonnen. Vor allem die unumgänglichen Behördengänge und die immer höheren und leider auch kostenintensiveren Auflagen haben ihren Teil dazu beigetragen.

Zwei Monate haben wir jetzt im dunklen Kämmerlein zusammen gesessen und überlegt, wie wir am besten mit den steigenden Kosten und dem zunehmendem logistischem Aufwand umgehen werden, damit wir 2011 wieder ein geschmeidiges Festival für euch auf die Beine stellen können. Leider mussten wir uns schweren Herzens für eine Preiserhöhung entscheiden. Damit ihr aber nicht sofort von höheren Kosten erschlagen werdet, bieten wir euch eine Frühbucheraktion an.
    Das heißt, dass ihr die Karten bis zum 30.09. wie bisher für 39,- (zzgl. VVK-Gebühren) erwerben könnt. Der VVK dafür startet in den nächsten Tagen!
    Ab dem 01.10. greift dann der neue Preis von 49,- (zzgl. VVK-Gebühren). Camping und Parken sind natürlich noch inklusive!

Nur so können wir auch in Zukunft gewährleisten, dass ihr ein qualitativ hochwertiges Festival auf der Schwarzen Heide bekommt!

In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine feine Festivalzeit und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen zu unserer 5-jährigen Geburtstagsfeier vom 23.6 – 25.6.2011.
    Lasst euch überraschen!“

Quelle: www.deathfeast.de

#6182447  | PERMALINK

Deadbird

Gut geregelt. Natürlich wieder dabei.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6182449  | PERMALINK

Necrofiend

GoresoakedGut geregelt. Natürlich wieder dabei.

Gut? Wer macht sich vor Weihnachten (oder zumindest vor Ende der aktuelle Saison) Gedanken über festivals nächstes Jahr? Find das total albern und oft auch nervig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6182451  | PERMALINK

Anna.

Ich bin erstaunt darüber, dass dieses Angebot schon am 30. September endet. Das ist in 1,5 Monaten, wieviele Bands wollen die bis dahin bestätigen? Wobei, nun gut, bei dem Preis werden viele wahrscheinlich auch blind kaufen, ohne zu wissen, wer überhaupt auftritt. Na, mal schauen. 🙂

#6182453  | PERMALINK

Deadbird

Also für mich ist das gut geregelt, da ich im Fall vom Death Feast mein Ticket immer sofort kaufe wenns welche gibt und das wird dann noch zum alten Preis sein. Und beim Death Feast kann man auch getrost blind kaufen.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6182455  | PERMALINK

Doom

Ich finde die Preissteigerung einfach nur lächerlich. Nur wieder ne Masche um an mehr Geld ranzukommen. Bin trotzdem wohl nächstes Jahr wieder dabei. Sofern das Line Up stimmt. Dann werde ich wohl die 49 Euro bezahlen…

--

#6182457  | PERMALINK

Anna.

DoomIch finde die Preissteigerung einfach nur lächerlich. Nur wieder ne Masche um an mehr Geld ranzukommen. Bin trotzdem wohl nächstes Jahr wieder dabei. Sofern das Line Up stimmt. Dann werde ich wohl die 49 Euro bezahlen…

Vergleich das mal mit anderen Festivals und überleg dir, wieviele Bands du auf dem DFOA zu sehen bekommst …

#6182459  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Naja, wenn dieses Jahr nicht wenigstens eine Band kommt die man hierzulande nicht sonst zu sehen bekommt werd ich mir das wohl wieder sparen. Disgorge oder Gorguts wären zum Beispiel fancy! 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6182461  | PERMALINK

Doom

MoshzwerginVergleich das mal mit anderen Festivals und überleg dir, wieviele Bands du auf dem DFOA zu sehen bekommst …

Die dortigen Bands sind aber noch wesentlich teurer und befinden sich in einer anderen Preisklasse.

--

#6182463  | PERMALINK

Deadbird

P4Z1F1S7Disgorge oder Gorguts wären zum Beispiel fancy! 🙂

word

Ich bin für Bloodbath. Absolut.

--

#6182465  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Bloodbath braucht kein Mensch auf dem Festival… Aber Gorguts, das wär echt mal ne Maßnahme.

#6182467  | PERMALINK

dragontown

DoomIch finde die Preissteigerung einfach nur lächerlich. Nur wieder ne Masche um an mehr Geld ranzukommen. Bin trotzdem wohl nächstes Jahr wieder dabei. Sofern das Line Up stimmt. Dann werde ich wohl die 49 Euro bezahlen…

Wieso lächerlich?? jeder Zuliefer nimmt mehr Geld und auch Bands nehmen immer höhere Gagen.
    so ein Festival zu veranstalten kostet richtig Geld. und da auch keine Massen zu einem Spartenfestival kommen, was das DFOA nun mal ist. es waren dieses Jahr ca 2800 Leute da.
    und der Standard der auf dem festival geboten wird ist schon sehr hoch.
    ich denke da mit grauen an das fuck the commerce zurück.

49 Euro durch 3 sind sage und schreibe 16,33 pro Tag. da zahlst du sage und schreibe 1,36 pro Band. find ich mehr als fair…..

--

#6182469  | PERMALINK

Anna.

#6182471  | PERMALINK

Deadbird

Top!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 89)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.