Death Metal Mannheim

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Death Metal Mannheim

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #47035  | PERMALINK

    Grindmasterflesh

    Registriert seit: 01.06.2004

    Beiträge: 11

    Die musikalische Richtung soll ganz klar in die Brutal Death Ecke gehen und ein Querschnitt aus Bands wie Disgorge(US), Devourment, Despondency, Brodequin, Liturgy, Enmity, Pustulated, Massmurder – Severed Savior, Gorgasm, alte Decrepit Birth, Defeated Sanity, Disavowed – und ruhig einen guten Mathcore/Breakdown Einschlag ala Dillinger Escape Plan, Ion Dissonance, Neuraxis oder auch neuere Gorguts haben.

    Das musikalische Niveau soll nicht unter dem der meisten oben genannten Bands sein. Die Sache sollte vor allem Proberaum basiert sein. Spaß haben am komponieren und die Songs zusammen schreiben.

    Ich würde den Gesang und die Gitarre übernehmen. Durchaus auch den Bass. Bin aber absolut kompromissbereit.

    Wer sich fähig fühlt und mit den oben genannten Bands etwas anfangen kann melde sich doch einfach per email: nsaueres@mail.uni-mannheim.de

    Lokalisiert bin ich in Mannheim. Einen Bassisten hätte ich auch am start. wichtig wäre also ein drummer, aber auch ein sänger der verdammt gut ist wäre nicht ausgeschlossen.

    equipment ist alles vorhanden. sogar ein schlagzeug set. proberaum technisch müsste man sich noch umschauen, wäre aber machbar.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.