Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
slashvanyoungLeider kommt er manchmal ein wenig arrogant rüber…
Ich weiss nicht, kenne ihn nicht persönlich.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Highlights von metal-hammer.dehttp://www.myspace.com/hailoffuckenbullets
😯 Holla!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Nihilist
slashvanyoung
Leider kommt er manchmal ein wenig arrogant rüber…
Ich auch nicht. Ich weiß nur das Platten mit James Murphy immer Highlights waren und dass gerade wegen ihm. :mrgit:
--
Caputo
Nihilist
slashvanyoung
Leider kommt er manchmal ein wenig arrogant rüber…
Ich auch nicht. Ich weiß nur das Platten mit James Murphy immer Highlights waren und dass gerade wegen ihm. :mrgit:
Ok, ich ersetz mal lieber „arrogant“ durch unausgeglichen, nicht das es hier noch sinnfreie Diskussionen gibt.
Der James, der hat’s schon drauf. Wusstet ihr dass er hier in Deutschland (in Gießen und Frankfurt um genau zu sein) zur Schule ging? Großartiger Gitarrist und guter Produzent/Engineer. Sollte mal wieder mit ’ner Band touren auch wenn der Anblick mit der neuen fast-Glatze gewöhnungsbedürftig ist.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Mr. Jingleshttp://www.myspace.com/hailoffuckenbullets
😯 Holla!
Bekannt! So ein Hammer!
WINTER AT THE EASTERN FRONT!
--
Habe mir eben die Been Caught Buttering von Pungent Stench angehört. Ich kannte vorher nur die Neuste und die Club Mondo Bizarre. Also ich muss sagen, dass die Been Caught Buttering mir viel besser gefählt als diese beiden!…. Die ist viel oldschooliger und rumpeliger 😉 Gefällt mir :mrgit:
--
FreddyHabe mir eben die Been Caught Buttering von Pungent Stench angehört. Ich kannte vorher nur die Neuste und die Club Mondo Bizarre. Also ich muss sagen, dass die Been Caught Buttering mir viel besser gefählt als diese beiden!…. Die ist viel oldschooliger und rumpeliger 😉 Gefällt mir :mrgit:
Saugeile Scheibe!! Schöner Old School Krach. Muss ich mal wider auflegen. Schade dass es die Band nicht mehr gibt. Hätte die gerne noch ein paar mal live gesehen…
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993NihilistWer kennt und hört hier eigentlich alles Profanity, sind so bayrische Holzköpfe wenn ich mich nicht irre.
Link hier: http://www.myspace.com/profanityband
Haben vor 6-7 Jahren ihr bislang (leider) letztes Album aufgenommen, was wohl auch der Grund ist, warum sie nie gross rausgekommen sind (Das trotz euphorischer Reaktionen seitens des Publikums…als Vorband von Cryptopsy). Hab die „Slaughtering Thoughts“ damals kurz nach VÖ gekauft und höre sie bis heute äusserst regelmässig. Kann die Scheibe nur empfehlen.
Gehören für mich auf jedenfall zu den mit Abstand besten deutschen DM-Bands.
Live ganz nett, vor Urzeiten mal gesehen, aber für eine Scheibe hat irgendwie nie gereicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresChainsaw Inkarnated
Freddy
Habe mir eben die Been Caught Buttering von Pungent Stench angehört. Ich kannte vorher nur die Neuste und die Club Mondo Bizarre. Also ich muss sagen, dass die Been Caught Buttering mir viel besser gefählt als diese beiden!…. Die ist viel oldschooliger und rumpeliger 😉 Gefällt mir :mrgit:
Saugeile Scheibe!! Schöner Old School Krach. Muss ich mal wider auflegen. Schade dass es die Band nicht mehr gibt. Hätte die gerne noch ein paar mal live gesehen…
jo scheisse das sie aufgehört haben. zum glück noch einmal live gesehn :mrfinger: .
finde auch die been caught buttering am besten.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]NECROPHAGIST !
*huld*
--
Ich habe gerade das „The Rack“ von ASPHYX aufgelegt! Ist echt geil! Schöner alter, dreckiger und böser Death Metal :mrgit:
--
FreddyIch habe gerade das „The Rack“ von ASPHYX aufgelegt! Ist echt geil! Schöner alter, dreckiger und böser Death Metal :mrgit:
*huld*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFreddyIch habe gerade das „The Rack“ von ASPHYX aufgelegt! Ist echt geil! Schöner alter, dreckiger und böser Death Metal :mrgit:
😕
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Freddy
Ich habe gerade das „The Rack“ von ASPHYX aufgelegt! Ist echt geil! Schöner alter, dreckiger und böser Death Metal :mrgit:
😕
warscheinlich das album^^--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the King -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.