Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Auf jeden Fall eines der Überwerke aus diesem Lande.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deBörniteAuf jeden Fall eines der 5 Überwerke aus diesem Lande.
Welche sind denn die 5 Überwerke? *interessiert ist* ^^
--
War Quatsch, das einzuschränken, merk‘ ich grad.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headDie Rack ist wirklich klasse! Am PSOA dieses Jahr waren die auch sehr geil.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993„The Rack“ mag ich auch gerne. Hat hübsch schleppende Riffs.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]BörniteWar Quatsch, das einzuschränken, merk‘ ich grad.
Okay…. Aber Pestilence’s Consuming Impulse wäre bestimmt dabei gewesen, oder? 😉
--
Sagt mal ich warte immernoch auf die neue Wintersun …
Hab‘ ich was verpasst, gibts die nicht mehr ?
Oder warum hör‘ ich nichts von den .Das Album sollte doch schon längst drausen sein oder ?--
fLeIsChSaLaTSagt mal ich warte immernoch auf die neue Wintersun …
Oder warum hör‘ ich nichts von den .Das Album sollte doch schon längst drausen sein oder ?Was hat das in diesem Thread zu suchen, hm?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headjetz kommt gleich „Melo-Death bla bla mü mimiimimi“ 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Börnite
fLeIsChSaLaT
Sagt mal ich warte immernoch auf die neue Wintersun …
Oder warum hör‘ ich nichts von den .Das Album sollte doch schon längst drausen sein oder ?Was hat das in diesem Thread zu suchen, hm?
Grenzwertig, aber ich kann damit leben, die bei Death Metal einzusortieren, mach halt Melodic Death Metal draus. Davon abgesehen ist das aber ne sehr sehr gute Frage. Das Debut war nämlich GÖTTLICH.
Time sollte doch ursprünglich schon vor 1,5 Jahren oder so kommen…Wie ist die „An Ending in Fire“ von Order From Chaos?
--
xGROBIx sagt: Hört mehr Iniquity, denn es ist gut für Euch!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxIniquity find ich toll, bin durch dieses „Death Metal Karaoke“-Flashding drauf aufmerksam geworden und hab mich ein wenig mehr für die Band interessiert.. Klasse Band, hab leider nur die Grime
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]xGROBIxxGROBIx sagt: Hört mehr Iniquity, denn es ist gut für Euch!
Geile Band. Leider nie aus dem Underground wirklich hochgekommen trotz hochkarätiger Alben wie „Iniquity, bloody iniquity“.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDemilich machen mir angst
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.