Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Pashpowie hast du denn deiner Ansicht nach reagiert?
Verärgert.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nihilist
Pashpo
wie hast du denn deiner Ansicht nach reagiert?
Verärgert.
Und wieso?
--
Pashpo
Nihilist
Pashpo
Verärgert.
Und wieso?
Wird das jetzt ein Frage/Antwort-Spiel?--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Nihilist
Pashpo
Nihilist
Pashpo
Verärgert.
Und wieso?
Wird das jetzt ein Frage/Antwort-Spiel?Im Leben gibt es die ganze Zeit fragen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso du so aggressiv (oder deiner Meinung nach halt “Verärgert“) auf meine Ripping Corpse Erwähnung Antwort gegeben hast.
--
Nimm den Schnösel nicht so wichtig. 🙄
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)Oha, the dumb shall walk the earth again…
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Ihr habt echt zu viel Zeit, allesamt. 😆--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headIch werf kurz einige bands in den Raum, die ich mal eben gehuldigt haben möchte:
– Possessed
– Pestilence
– Protector
– Entombed
– Unleashed
– MorgothSucht euch eine aus.
--
last.fmTyrantIch werf kurz einige bands in den Raum, die ich mal eben gehuldigt haben möchte:
- Possessed
– Pestilence
– Protector
– Entombed
– Unleashed
*ausgesucht hab*
TyrantIch werf kurz einige bands in den Raum, die ich mal eben gehuldigt haben möchte:
– Possessed
– Pestilence
– Protector
– Entombed
– Unleashed
*Spontan bei allen onanier*
Wobei drittere hier nicht wirklich etwas zu suchen haben. 😉--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headTyrantIch werf kurz einige bands in den Raum, die ich mal eben gehuldigt haben möchte:
– Possessed
- Pestilence
– Protector
– Entombed
– Unleashed
meine wahl
Börnite
Tyrant
Ich werf kurz einige bands in den Raum, die ich mal eben gehuldigt haben möchte:
– Possessed
– Pestilence
– Protector
– Entombed
– Unleashed
Wobei drittere hier nicht wirklich etwas zu suchen haben. 😉naaaaaaaaa…ich find aber schon. ^^
--
last.fmBörnite
Tyrant
Ich werf kurz einige bands in den Raum, die ich mal eben gehuldigt haben möchte:
– Possessed
– Pestilence
– Protector
– Entombed
– Unleashed
Wobei drittere hier nicht wirklich etwas zu suchen haben. 😉Hör mal die A Shedding Of Skin, is für mich schon ein Stück mehr DM als auf den anderen Sachen…
Aber Misanthropy EP, Urm the Mad… usw. würd ich auch in den Thrash-Thread packen
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Börnite
Tyrant
– Possessed
– Pestilence
– Protector
– Entombed
– Unleashed
Wobei drittere hier nicht wirklich etwas zu suchen haben. 😉Hör mal die A Shedding Of Skin, is für mich schon ein Stück mehr DM als auf den anderen Sachen…
Aber Misanthropy EP, Urm the Mad… usw. würd ich auch in den Thrash-Thread packen
GENAU DIE!!!
Ich finde die hat sehr geile DM-Elemente.
Als reinen Thrash würde ich sie nicht bezeichnen.--
last.fmTyrant
HäääN
Börnite
Tyrant
– Possessed
– Pestilence
– Protector
– Entombed
– Unleashed
GENAU DIE!!!
Ich finde die hat sehr geile DM-Elemente.
Als reinen Thrash würde ich sie nicht bezeichnen.Die kenn‘ ich nämlich gar nicht.
Und ansonsten, wohl ne klare Thrash Metal – Band, mal mit ein paar Black/Death – Elementen.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.