Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Tyrant

Börnite

Tyrant

HäääN

Börnite

Tyrant

Ich werf kurz einige bands in den Raum, die ich mal eben gehuldigt haben möchte:

– Possessed
    – Pestilence
    – Protector
    – Entombed
    – Unleashed
    – Morgoth

Sucht euch eine aus.

*Spontan bei allen onanier*
    Wobei drittere hier nicht wirklich etwas zu suchen haben. 😉

Hör mal die A Shedding Of Skin, is für mich schon ein Stück mehr DM als auf den anderen Sachen…

Aber Misanthropy EP, Urm the Mad… usw. würd ich auch in den Thrash-Thread packen

GENAU DIE!!!
    Ich finde die hat sehr geile DM-Elemente.
    Als reinen Thrash würde ich sie nicht bezeichnen.

Die kenn‘ ich nämlich gar nicht.
    Und ansonsten, wohl ne klare Thrash Metal – Band, mal mit ein paar Black/Death – Elementen.

Na die Shedding of Skin find ich schon ziemlich death-lastig.

Ist doch auch stulle wie brot. Wir haben Protector alle lieb und das reicht. ^^

Highlights von metal-hammer.de
    #1950017  | PERMALINK

Nihilist

Börnite

Tyrant

HäääN

Börnite

Tyrant

Ich werf kurz einige bands in den Raum, die ich mal eben gehuldigt haben möchte:

– Possessed
    – Pestilence
    – Protector
    – Entombed
    – Unleashed
    – Morgoth

Sucht euch eine aus.

*Spontan bei allen onanier*
    Wobei drittere hier nicht wirklich etwas zu suchen haben. 😉

Hör mal die A Shedding Of Skin, is für mich schon ein Stück mehr DM als auf den anderen Sachen…

Aber Misanthropy EP, Urm the Mad… usw. würd ich auch in den Thrash-Thread packen

GENAU DIE!!!
    Ich finde die hat sehr geile DM-Elemente.
    Als reinen Thrash würde ich sie nicht bezeichnen.

Die kenn‘ ich nämlich gar nicht.
    Und ansonsten, wohl ne klare Thrash Metal – Band, mal mit ein paar Black/Death – Elementen.
    Die Frage schein im Plattenkauf-Thread wohl ein bisschen untergegangen zu sein, darum hier: Wieviel musst/hast du für das Death- und das Morgoth-Demotape hingeblättert…würde mich schon interessieren.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950019  | PERMALINK

Boernite

Hab‘ ich dir schon längst als PM geschickt 😉

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1950021  | PERMALINK

Nihilist

BörniteHab‘ ich dir schon längst als PM geschickt 😉

Hab mich nicht geachtet. 😉

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950023  | PERMALINK

blutspender

Höre gerade Identisick von Benighted und muss sagen, die find ich richtig gut. 🙂

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1950025  | PERMALINK

DevilPig

Als ersten Eintrag huldige ich hier mal Ripping Corpse und deren erstes Demo „Death Warmed Over“! „The Unblessed“ ist einfach ein göttlicher Song!

--

Tits are hanging, Penis banging! http://www.musik-sammler.de/sammlung/devilpig
    #1950027  | PERMALINK

MooN

DELIRIUM (Holland). „Zzooouhh“ ist ein brauchbares Doom/Death-Album alter Schule.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #1950029  | PERMALINK

Mondschatten

Welches Vader Album sollte ich mir kaufen.

Hab bis jetzt nur die The Beast.

--

#1950031  | PERMALINK

Nihilist

MondschattenWelches Vader Album sollte ich mir kaufen.

Hab bis jetzt nur die The Beast.

Kauf dir die „De Profundis“ (1995):

Jede(r) nachfolgende Post/abweichende Meinung ist zu ignorieren.

Silent Empire: http://www.youtube.com/watch?v=k2ZYG0VQpgk
    Incarnation: http://www.youtube.com/watch?v=aPyv7oocEOc

Sind zwei Songs der Scheibe, so quasi als „Probiererli“. 😉

--

#1950033  | PERMALINK

Necrofiend

Will mir jemand Monstrositys Imperial Doom Scheibe als Mp3s schicken, meine ist nämlich kaputt?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1950035  | PERMALINK

HaeaeaeN

Will jemand mit mir dieser brasilianischen Abrissbirne huldigen?
    Stopf ich jetz einfach mal in den Death-Metal Thread.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1950037  | PERMALINK

Nihilist

Weiss ja nicht, ob das hier reinpasst, aber Vulcano sind auf jedenfall ziemlich Chef.

--

#1950039  | PERMALINK

blutspender

Severed Crotch auch. Leider nach wie vor ziemlich unbekannte junge Band aus Island, die kräftig Arsch tritt. Die bei Myspace unter „Einflüsse“ angegebenen Bands beschreiben eigentlich recht gut, was man sich vorstellen kann: Da werden u.a. Necrophagist, Spawn Of Possesion, Psycroptic, Suffocation und Gorguts genannt. Dabei sind Severed Crotch mehr als die Summe ihrer Vorbilder. Auf der Demo mit dem wohl beschissesten Artwork aller Zeiten gibts fünf mal Tech-Death auf die Fresse, reinhören kann man hier:

http://myspace.com/severedcrotch

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1950041  | PERMALINK

Nihilist

Die sind nicht schlecht, allerdings ist der Sound unter aller Sau, zudem ist das Zusammenspiel teilweise ziemlich lottrig und der Drummer spielt über seinem Niveau.

Merk ich mir aber für die Zukunft.

--

#1950043  | PERMALINK

HaeaeaeN

NihilistWeiss ja nicht, ob das hier reinpasst, aber Vulcano sind auf jedenfall ziemlich Chef.

Ich weiß, passt net so wirklich.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.