Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
HäääN
KILLEEEEEER!!!!!!!!
*huld*huld*huld*huld*huld*huld*huld*huld*huld*….Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wollte nur mal schnell Nightrage und (RIP) Callenish Circle in den Raum werfen…
*schmeiß*
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"saitenschrödderWollte nur mal schnell Nightrage und (RIP) Callenish Circle in den Raum werfen…
*schmeiß*
Eine der, zu Unrecht, unterbewertesten Bands im Melodic Death.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIn Sachen MeloDM wirklich nur noch den göttlichen, alten Göteborg/Frühneunzger, warum, haben mir z.B. Insomnium neulich gezeigt..brauch ich einfach nicht. Für mich hat MeloDM depressiv, traurig, hoffnungslos zu klingen..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteIn Sachen MeloDM wirklich nur noch den göttlichen, alten Göteborg/Frühneunzger, warum, haben mir z.B. Insomnium neulich gezeigt..brauch ich einfach nicht. Für mich hat MeloDM depressiv, traurig, hoffnungslos zu klingen..
Weil da mittlerweile der Core-Einfluss zu groß geworden ist. *kotz*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Börnite
In Sachen MeloDM wirklich nur noch den göttlichen, alten Göteborg/Frühneunzger, warum, haben mir z.B. Insomnium neulich gezeigt..brauch ich einfach nicht. Für mich hat MeloDM depressiv, traurig, hoffnungslos zu klingen..
Ach, weißt du,Grabnebelmaxe, diese Diskussion ist mir jetzt leid von wegen „Mädelcore – ATG – Riffverbrater“ & Co. Nur ein letztes Statement:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Grabnebelgeist
Börnite
In Sachen MeloDM wirklich nur noch den göttlichen, alten Göteborg/Frühneunzger, warum, haben mir z.B. Insomnium neulich gezeigt..brauch ich einfach nicht. Für mich hat MeloDM depressiv, traurig, hoffnungslos zu klingen..
Ach, weißt du,Grabnebelmaxe, diese Diskussion ist mir jetzt leid von wegen „Mädelcore – ATG – Riffverbrater“ & Co. Nur ein letztes Statement:
WORD!
*the gallery hören geht*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWelche Alben von Nunslaughter sind noch so geil wie die Goat?
Hab sonst nur noch die Waiting To Kill Christ, nur is ja in so ner Radiosendung aufgenommen worden soweit ich weiß, ur-schlechter Sound soweit ich mich erinnere (schon Ewigkeiten nicht mehr gehört), und das Gebrabbel zwischen den Liedern kann manchmal schon nerven. Von daher nicht so essentiell für mich.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNWelche Alben von Nunslaughter sind noch so geil wie die Goat?
Hab sonst nur noch die Waiting To Kill Christ, nur is ja in so ner Radiosendung aufgenommen worden soweit ich weiß, ur-schlechter Sound soweit ich mich erinnere (schon Ewigkeiten nicht mehr gehört), und das Gebrabbel zwischen den Liedern kann manchmal schon nerven. Von daher nicht so essentiell für mich.
Das Radio Dings ist doch Radio Damnation Oder? das Gebrabbel find ich cool, aber stimmt schon, immer muß es nicht sein. Goat kenn ich nicht, aber eigentlioch ist alles von denen recht ähnlich, auch qualitativ, sofern es nicht gerade live oder ein Rehearsal ist. Also gehen wohl alöle Studioaufnahmen, z.B. das Debüt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresnaja, nunslaughter ham ja haufen solcher minderwertigen rehearsal/live-releases, die keiner braucht^^
im grunde genommen sin alle alben geil (gibt ja bloß 3^^), also wärn neben goat noch hells unholy fire un hex zu erwähnen. ansonsten sin diverse songs von diversen EPs (welche der diskografie utopische ausmaße verschaffen…) ziemliche killer, man muss nur halt aufpassen, dass man RICHTIGE studioaufnahmen kriegt. hate your god oder devil metal z.b. sind nur den ganz abgehärteten maniacs/sammlern (wie mir^^) zu empfehlen
METAL IS DEATH – DEATH IS METAL – NUNSLAUGHTER – DEATH METAL!!!
*voller freudentränen an gig in annaberg 07 erinner*Meine Lieblings 7er ist Blood Devil.
Impaler
*voller freudentränen an gig in annaberg 07 erinner*Du doof!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Das Radio Dings ist doch Radio Damnation Oder?Nee, soweit ich weiß is die Waiting… auch so ein Teil. Kann mich auch täuschen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!http://www.myspace.com/decrepitbirth
ENDLICH! Ein neuer Song Online…
Völlig anderer Sound als auf der ersten Scheibe….trotzdem ganz gut…bin aufs Album gespannt--
Fayacockhttp://www.myspace.com/decrepitbirth
ENDLICH! Ein neuer Song Online…
Völlig anderer Sound als auf der ersten Scheibe….trotzdem ganz gut…bin aufs Album gespanntErst vorhin gehört. Klingt irgendwie komisch..weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headNecrofiendMeine Lieblings 7er ist Blood Devil.
Impaler
*voller freudentränen an gig in annaberg 07 erinner*
Du doof!
wieso? oO
@ Häään: Waiting to Kill christ – „Recorded on July 2nd, 2001 at MOTHER MARY’S VAGINA Rehersal Studio in Cleveland, Ohio.“
-> sone „live im studio“-rehearsal-rumpelscheibe 😉 abber die ansagen sin lustig^^ -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.