Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Impaler
Chainsaw Inkarnated
Necrofiend
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170169688880&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
Och nö, ich will auch endlich mal was von denen…
Das wundert mich dass die so hoch geht. Habe The Awakening und Unbound zum Normalpreis bekommen und die anderen Alben hab ich glaub ich auch schon so gesehen.
Speziell die Awakening ist sehr geil! Am Party.San warn die auch klasse, bei meinem Alkoholspiegel war mir da sogar der Regen und die Kälte im Kurzarm-Shirt egal ^^der gig war ja wohl mal mit abstand der beste! regen, kutten, schlamm und krach, so musses sein!!!^^
(btw: ich hatte unter der kutte garnix drunter 😉 )Ich war immer froh wenn die das Feuer kurz verwendet haben, da wars dann nicht so kalt 😉
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Chainsaw Inkarnated
xGROBIx
Chainsaw Inkarnated
Necrofiend
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170169688880&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
Das wundert mich dass die so hoch geht. Habe The Awakening und Unbound zum Normalpreis bekommen und die anderen Alben hab ich glaub ich auch schon so gesehen.
Speziell die Awakening ist sehr geil! Am Party.San warn die auch klasse, bei meinem Alkoholspiegel war mir da sogar der Regen und die Kälte im Kurzarm-Shirt egal ^^Es reicht auch einfach bei ebay die Shops durchzusehen. Gibts sofort und neu zum Normalpreis. Sind halt alles die Rereleases. Die alten Pressungen sind offensichtlich kostspieliger.
Ja, und da bin ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Rerelease halbwegs zufrieden, da sie die genialen Originalartworks weggelassen haben. Wer denkt sich nur nimmer solchen Unsinn aus?--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendJa, und da bin ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Rerelease halbwegs zufrieden, da sie die genialen Originalartworks weggelassen haben. Wer denkt sich nur nimmer solchen Unsinn aus?
Ok bei der Awakening sieht das neue Cover wirklich scheiße aus. Aber bei der Unbound ist es im Booklet dabei. Is ein Digipack.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw Inkarnated
Impaler
Chainsaw Inkarnated
Necrofiend
Speziell die Awakening ist sehr geil! Am Party.San warn die auch klasse, bei meinem Alkoholspiegel war mir da sogar der Regen und die Kälte im Kurzarm-Shirt egal ^^der gig war ja wohl mal mit abstand der beste! regen, kutten, schlamm und krach, so musses sein!!!^^
(btw: ich hatte unter der kutte garnix drunter 😉 )Ich war immer froh wenn die das Feuer kurz verwendet haben, da wars dann nicht so kalt 😉
das war nochn grund, warums so geil war^^
NecrofiendJa, und da bin ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Rerelease halbwegs zufrieden, da sie die genialen Originalartworks weggelassen haben. Wer denkt sich nur nimmer solchen Unsinn aus?
Ok bei der Awakening sieht das neue Cover wirklich scheiße aus. Aber bei der Unbound ist es im Booklet dabei. Is ein Digipack.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw Inkarnated
Necrofiend
Ja, und da bin ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Rerelease halbwegs zufrieden, da sie die genialen Originalartworks weggelassen haben. Wer denkt sich nur nimmer solchen Unsinn aus?
Auch noch ein Digi. Das aben verlinkte The Treasures Within ist auch richtig doof. Versuch ich mal weiter mein Glück…PS Der FTC Gig vor einigen Jahren war toller als der auf dem PartySan (der ja (laut RockHard oder Metalhammer?) der erste auf deutschem Boden war…).
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Chainsaw Inkarnated
Necrofiend
Ja, und da bin ich ausnahmsweise mal nicht mit dem Rerelease halbwegs zufrieden, da sie die genialen Originalartworks weggelassen haben. Wer denkt sich nur nimmer solchen Unsinn aus?
Auch noch ein Digi. Das aben verlinkte The Treasures Within ist auch richtig doof. Versuch ich mal weiter mein Glück…
Also das Cover des Awakening-Rereleases finde ich jetzt nicht sooo daneben, ist ja nur orange-eingefärbt. Das Treasures Within-Cover des Rereleases ist allerdings zugegebenermassen grässlich.--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Ave,
ich möchte euch mal eine Band ans todesmetallische Herz legen, die es einfach verdient hat mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Starke Songs, live eine Bank – da geht noch viel mehr…
Fleshgore aus der Ukraine.
Checkt mal www.myspace.com/fleshgore
–> Song 3 ‚Obtrussion‘ läuft dieser Tage mindestens einmal täglich…
Was haltet ihr von der Band?
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Fleshgore hab ich vor 2 Jahren mal live gesehen, in einer Scheune, zusammen mit Lost Soul und Sanatorium. Ging ziemlich gut ab!
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!AnzAve,
ich möchte euch mal eine Band ans todesmetallische Herz legen, die es einfach verdient hat mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Starke Songs, live eine Bank – da geht noch viel mehr…
Der Player funzt nicht. 😡
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAnzAve,
wow,geil!!!!!!1111einseins
thx @ anz – werd mir wohl in krze was von denen zulegen--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingAuch hier mal Liste nachholen:
(bitte keine Schubladen Diskussionen)Death
Obituary
The Black Dahlia Murder
All Shall Perish
Heaven Shall Burn
Gorefest
Lamb Of God
Job For A Cowboy
Devildriver
Amon Amarth
(alten) In Flames
Arch Enemy
Dark Tranquillity
Neaera
Scar Symmetry
SoilworkIlo
Heaven Shall Burn
Lamb Of God
Job For A Cowboy
Devildriver
Neaera
SoilworkBei dieser Liste tongewordenen Mülls wirst du nunmal nicht drumherumkommen, das hat hier alles nix zu suchen..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Ilo
Heaven Shall Burn
Lamb Of God
Job For A Cowboy
Devildriver
Neaera
SoilworkBei dieser Liste tongewordenen Mülls wirst du nunmal nicht drumherumkommen, das hat hier alles nix zu suchen..
Da ist mir einer zuvorgekommen…^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Börnite
Ilo
Heaven Shall Burn
Lamb Of God
Job For A Cowboy
Devildriver
Neaera
Da ist mir einer zuvorgekommen…^^
sind neara nicht gut?
--
http://www.last.fm/user/Arathor666/ -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.