Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Bombenleger

AngelaForPresidentCannibal Corpse + Six Feet under FTW!!!!

Wie viele Bands des Genres kennst du? Nix für ungut, sind aber einfach die beiden Standartbands die jeder Neuling so aufzählt^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1950257  | PERMALINK

A.F.P.

BombenlegerWie viele Bands des Genres kennst du? Nix für ungut, sind aber einfach die beiden Standartbands die jeder Neuling so aufzählt^^

Tja als Death Metaller würd ich mich auch nicht bezeichnen. Stimmt schon, das waren die ersten beiden Bands die ich aus dem Genre gehört hab, jedoch bis heute auch so ziemlich die besten… Kommt halt drauf an was man alles als Death zählt und was nicht! Ich mein meine zur zeitige Lieblingsband Arch enemy wird häufig als Death aufgezählt…Für mich isses das aber irgendwie nicht

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1950259  | PERMALINK

CenturY

AngelaForPresidentTja als Death Metaller würd ich mich auch nicht bezeichnen. Stimmt schon, das waren die ersten beiden Bands die ich aus dem Genre gehört hab, jedoch bis heute auch so ziemlich die besten… Kommt halt drauf an was man alles als Death zählt und was nicht! Ich mein meine zur zeitige Lieblingsband Arch enemy wird häufig als Death aufgezählt…Für mich isses das aber irgendwie nicht

Was dann? AE ist ganz klar Melodic Death!

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #1950261  | PERMALINK

Boernite

CenturYWas dann? AE ist ganz klar Melodic Death!

Weichspül-Plastik-Metal.
    We´ll rise ist trotzdem nicht sooooo übel.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1950263  | PERMALINK

Mondschatten

BörniteWeichspül-Plastik-Metal.

Jawohl

--

#1950265  | PERMALINK

CenturY

BörniteWeichspül-Plastik-Metal.
    We´ll rise ist trotzdem nicht sooooo übel.

Genau der schlechteste Song, vom schlechtesten Album.

Schonmal Stigmata oder Black Earth reingezogen?? Das bruzelt…

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #1950267  | PERMALINK

Nihilist

CenturYSchonmal Stigmata oder Black Earth reingezogen?? Das bruzelt…

Ausnahmsweise hast du mal Recht. Nimm einfach noch die „Burning Bridges“ in die Aufzählung rein, dann stimmt es vollkommen.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950269  | PERMALINK

puritan81

Hab mir gestern, aus Interesse, mal das Rerelease von The Rack geholt. Höre eher weniger Death Metal, aber die Scheibe gefällt mir.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1950271  | PERMALINK

Made

Genesis von Job for a cowboy gibt es ganz günstig… Klingt scheinbar auch ganz gut… Aber ich weiß nicht, ich weiß nicht…

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1950273  | PERMALINK

CenturY

NihilistAusnahmsweise hast du mal Recht. Nimm einfach noch die „Burning Bridges“ in die Aufzählung rein, dann stimmt es vollkommen.

Burning Japan inbegriffen…
    Die sägt Köpfe!

--

#1950275  | PERMALINK

Ilo

MadeGenesis von Job for a cowboy gibt es ganz günstig… Klingt scheinbar auch ganz gut… Aber ich weiß nicht, ich weiß nicht…

Ich weiß, von mir sowass zu hören ist, naja…aber…hol sie dir :haha:

Braucht zwar etwas Zeit, aber hat sich gelohnt, rockt, das Teil! :horns:

#1950277  | PERMALINK

schwarzweiss

Meinungen zu diesem Grind-/Death- Gebräu?

Lykathea Aflame Elvenefris

Auffällig ist bei diesem Album, dass das typische Grind- Gegurgel und die Hochgeschwindigkeitsattacken der Rhythmusfraktion wunderbar durch cleanen Gesang, melodische Abschnitte…hin und wieder sehr atmosphärische Parts ergänzt werden – Langeweile wird dementsprechend vorgebeugt.

myspace

--

[/SIZE] [/COLOR]
    #1950279  | PERMALINK

Necrofiend

Waren live recht nett, ist aber schon ewig her (FTC 2001?).

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1950281  | PERMALINK

Nihilist

schwarzweissMeinungen zu diesem Grind-/Death- Gebräu?

Lykathea Aflame Elvenefris

Auffällig ist bei diesem Album, dass das typische Grind- Gegurgel und die Hochgeschwindigkeitsattacken der Rhythmusfraktion wunderbar durch cleanen Gesang, melodische Abschnitte…hin und wieder sehr atmosphärische Parts ergänzt werden – Langeweile wird dementsprechend vorgebeugt.

myspace

Sind nett, aber leider überfordern sie sich mit ihren Arrangements in instrumentaler Hinsicht hoffnungslos. Ist aber nicht dermassen schlimm, dass ich die Scheibe wieder angewidert aus dem CD-Schacht reissen würde.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950283  | PERMALINK

Murderer

Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.