Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
MurdererIch finds blöd das Nile bei Nuclear Blast sind, ist ein scheiß Label geoworden.
Ohne Scheiß! Wann haben Nuclear Blast das letzte gute Album rausgebracht? Das war doch noch zu Zeiten des Kalten Krieges…
On topic:
The Black Dahlia murder bitte nicht vergessen beim Jahresrükblick! Definitiv ein Highlight! Ansonsten war dieses Jahr echt nicht viel gutes dabei, die Fleshcrawl hat mich ziemlich umgehauen… Aber ansonsten… Nile war enttäuschend, Obituary auch…--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Tops, wenn es nach mir gehen soll:
– Entombed
– Beneath the Massacre
– Gorefest
– Monstrosity
– EvocationEnttäuschungen:
– Dying Fetus
– Nile
– Aborted (!)Unkenn bzw. leider noch unhab:
– Obituary
– Abscess
– Benighted
– Decrepit Birth@mondschatten: Meiner Meinung nach sogar das beste seiner Gattung. Besser wurde eine Kopier-Band nie…und wird wohl auch nie übertroffen.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
@mondschatten: Meiner Meinung nach sogar das beste seiner Gattung. Besser wurde eine Kopier-Band nie…und wird wohl auch nie übertroffen.
seiner Gattung?
Mondschattenseiner Gattung?
Jo, Bruddl Dääf.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head@ Börnite
Tales From The Tomb ?Hat sich einer mal die Animal von Animosity gegeben?
--
[/SIZE] [/COLOR]schwarzweiss@ Börnite
Tales From The Tomb ?*ergänzt hab* 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Enttäuschungen:
– Dying FetusFindeste wirklich? Also das Rad erfindet die nich neu, aber gewohnt guter output eigentlich…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxFindeste wirklich? Also das Rad erfindet die nich neu, aber gewohnt guter output eigentlich…
Auf jeden Fall saugut, aber einfach so vertrackt, ich weiß nicht, mag die alten Sachen die direkter draufgehen einfach noch viel mehr.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite*ergänzt hab* 😉
Hab ich mir gedacht…hehe.
--
[/SIZE] [/COLOR]Mondschatten
Ich huldige hier mal Suffocation’s Pierced From Within
Sackstarkes AlbumGeiles Album, jedoch finde ich die “Effigy of the Forgotten“ geiler.:mrgit:
--
Murderer
Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!
GrabnebelgeistFettes Word!
MItunter die einzige Band, die es heutzutage noch schafft, alten Schwedentod der 90er ein akzeptables modernes Gewand zu verpassen, ohne als billige Kopie dazustehen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*indenraumwerf*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*rausgeh*
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Ha, die Ripping Corpse Scheibe kriegt man gerade für 8Euro oder so bei Amazon. Habe ich mal geordert, habe ich ja bisher noch nicht günstig gekriegt…
@FFTTF: Jo, wie immer ein großartiges Album. Hör aber gerade mal wieder das B-Album…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJetzt hab ich doch grad die Sickening Horror vergessen.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice! -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.