Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Wie schlimm.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also ich hör relativ viel Death Metal…
Dismember
Kataklysm
Unleashed
Cryptopsy
Cannibal Corpse
Six Feet Under
Amon Amarth
Deicide
Illdisposed… Btw. seit wann sind Legion of the Damned Death Metal? Das ist mir ganz was neues.
--
Kataklysm
Da bin ich auch noch am überlegen mir was zuzulegen. Obwohl ich mit der Serenity in Fire voll auf die Fresse geflogen bin. Klingt irgendwie total nach Black Metal.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!MadeKataklysm
Da bin ich auch noch am überlegen mir was zuzulegen. Obwohl ich mit der Serenity in Fire voll auf die Fresse geflogen bin. Klingt irgendwie total nach Black Metal.
bitte? das klingt kein meter nach Venom! Aber ist halt rumgeblaste. Kurzweilig,a ber ich kanns mir nimmer antun.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerbitte? das klingt kein meter nach Venom! Aber ist halt rumgeblaste. Kurzweilig,a ber ich kanns mir nimmer antun.
😆 Warum ist bei dir nur Venom Black Metal ???
--
MadeKataklysm
Die klingen wohl eher nach überlastetem Gameboy, als nach Metal. Kann die Band seit dem Geiselwind Open Air irgendwie gar nichtmehr ab.
Murderer😆 Warum ist bei dir nur Venom Black Metal ???
weild as chronos von enom ma selber gesagt hat: “ alles andere ist death metal und singt über bäume im wald“
aber dann muss man sowas wie die sodom und destrutcion demos auch noch zum black metal zählen, einfach zu abgefuckt:8)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWas für ein Monument von einem Album! Weder Morgoth, Torchure, Necrophagist oder Fleshcrawl haben je ein ähnlich hochklassiges Album eingespielt wie Atrocity 1992. Düster, bedrückend, monumental, bombastisch, böse, innovativ…alles Begriffe die hier zutreffen. Dieses Werk wird in punkto Tech-/Prog-Death oft sträflich vernachlässigt. „Todessehnsucht“ ist eine Klasse für sich, fernab von gleichwertigen Referenzalben wie „Human“, „Unquestionable Presence“, „Focus“ oder „Testimony Of The Ancient“. Diese Band war tatsächlich mal richtig gut!
Warum ich das erzähle? Nun, Roadrunner hat „Todessehnsucht“ (a.k.a. „Longing For Death“) dieser Tage neu aufgelegt, ohne Heerscharen von Bonustracks, dafür mit Liner-Notes etc.
Die Scheibe dürfte hier so ziemlich allen Frickelfreaks Tränen in die Augen treiben!--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!http://www.myspace.com/nerlichband
Finnischer Oldschool – Death fukken‘ Metal mit leichten Technik-Einschüben…anhören!
…und das Ding mitgehen lassen, wenn ihr dabei seid.
(Funebre – Children of the Scorn, gibt´s auch als Re-Release mit allen Demos, Finnen-Oldschool-tod…einzigartiger Stoff und zusammen mit Abhorrence, Ur-Amorphis, Demilich & Co. die führende Band in diesem Sektor..!)--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headvon denen haste mir vor einiger zeit schonmal was gesteckt.
sehr geiles zeug was die machen.die vocals sind bissel austauschbar.aber darüber kann man hinwegsehenDu meinst jetzt Nerlich, oder? Von der Funebre hab‘ ich nämlich nur die LP und hätte dir keine Soundfiles geben können.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteDu meinst jetzt Nerlich, oder? Von der Funebre hab‘ ich nämlich nur die LP und hätte dir keine Soundfiles geben können.
genau, ich mein nerlich
Adramelech aus Finnland sidn auch noch recht nett. Aber ich glaube ich find Abhorrence da am Besten. Leider ging mir die Vulgar Necrolatry Ep von Amorphis zu teuer weg.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNihilist
Was für ein Monument von einem Album! Weder Morgoth, Torchure, Necrophagist oder Fleshcrawl haben je ein ähnlich hochklassiges Album eingespielt wie Atrocity 1992. Düster, bedrückend, monumental, bombastisch, böse, innovativ…alles Begriffe die hier zutreffen. Dieses Werk wird in punkto Tech-/Prog-Death oft sträflich vernachlässigt. „Todessehnsucht“ ist eine Klasse für sich, fernab von gleichwertigen Referenzalben wie „Human“, „Unquestionable Presence“, „Focus“ oder „Testimony Of The Ancient“. Diese Band war tatsächlich mal richtig gut!
Warum ich das erzähle? Nun, Roadrunner hat „Todessehnsucht“ (a.k.a. „Longing For Death“) dieser Tage neu aufgelegt, ohne Heerscharen von Bonustracks, dafür mit Liner-Notes etc.
Die Scheibe dürfte hier so ziemlich allen Frickelfreaks Tränen in die Augen treiben!ich sehr brauchen?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassich sehr brauchen?
Ich kann dir keine qualitativ guten Hörbeispiele bieten, auf amazon.de kann man aber reinhören:
http://www.amazon.de/Todessehnsucht-Atrocity/dp/B000WM85JO/ref=pd_bbs_sr_5?ie=UTF8&s=music&qid=1201175485&sr=8-5Anspieltipp: Sky Turned Red
Ich denke „Todessehnsucht“ und „Hallucinations“ könnten dir noch Freude bereiten, ja.--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice! -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.