Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Das sind so meine Favoriten im diesem Bereich:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hm..keiner was dazu zu sagen? Schade.
--
Doch, ein paar Alben davon gefallen mir auch, den Rest kenn ich nicht, da nicht in meinem Besitz;)
kann mit sowas old-skooligem wie
early-obituary oder frühen death /sepultura
gar nix anfangen.
da find ich nile u behemoth noch
am besten (wenn auch nicht die abgebildeten scheiben)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Akerfeldt kehrt zu Bloodbath zurück
Richtig gelesen, der eigentlich ausgeschiedene MIKAEL AKERFELDT (OPETH) kehrt in die Reihen des All-Star-Death-Projektes BLOODBATH zurück, wo er den Gesang übernehmen wird. Die Band, in der unter anderem auch die beiden KATATONIA-Musiker JONAS RENKSE (hier am Bass) und ANDERS „Blakkheim“ NYSTRÖM (Gitarre) mit von der Partie sind, will möglichst bald eine neue Mini-CD an den Start bringen. Einen genauen Termin hierfür gibt es allerdings noch nicht.Quelle: http://www.sounds2move.de
--
MurdererDas sind so meine Favoriten im diesem Bereich:
DEATH!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Das ist geiler Death Metal:
http://www.myspace.com/hollowtone
Testet die mal!!!
--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-FraktionIch glaube die Herren von Mandatory wurden hier noch nicht genannt, von daher übernehm ich das mal eben:
-> http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=98839211
Anhören! Gut finden!
--
Frau FuttIch glaube die Herren von Mandatory wurden hier noch nicht genannt, von daher übernehm ich das mal eben:
Jo, recht nett, habe ich so eine DemoCd von.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
--
hab mein flug ticket schon gebucht
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ist schon ziemlich geil, aber das Death Feast in Hünxe oder das Neurotic Fest in Holland sind imho keinen Deut schlechter.
Ersteres will ich auch besuchen.
Und ich brauch unbedingt ne Möglichkeit aufs Roadburn zu kommen!--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]xkillwithpowerxNeurotic Fest in Holland
Necrophagia?!!!
Das wäre mal wieder was, wird aber wohl bei solchen Einzelkonzerten bleiben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresInsbesondere Monstrosity sagen mir in letzter Zeit wieder sehr zu. Geile Mischung aus fetten Gitarrenläufen, Soli und Geblaste.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.