Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Boernite

Murderer

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Naja, bis auf Impaled, MOnstrosity, Suffocation und Incantation/Origin, Ghoul und Brutal Truth nix dabei und ich denk‘, diese Bands kommen eh mal nach Europa bzw. einige davon hab ich eh schon gesehen.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #1950617  | PERMALINK

Hellcommander

#1950619  | PERMALINK

Boernite

Ja, netter Grave-Worship.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1950621  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Decaying Purity aus der Türkei können auch ganz gut was. Hab mir die mal bei Myspace angehört und auch wenns noch ausbaufähig ist, waren da wirklich einige sehr geile Riffs dabei.

#1950623  | PERMALINK

Frau Futt

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Interessenten:

„Dances From Left“ von den finnischen Mordicus wird diesen Spätsommer sowohl auf CD als auch als LP mit einigen Bonus-Tracks wiederveröffentlicht. Sinnvoll, da die Pressung von 1993 auf 1500 Kopien limitiert war und es dementsprechend schwer ist noch eine davon abzugreifen.

--

#1950625  | PERMALINK

Necrofiend

Frau Futt
    „Dances From Left“ von den finnischen Mordicus

Hmm, nie gehört, klingt aber recht nett. Der frühere Kram aber noch besser…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1950627  | PERMALINK

Murderer

Was haltet ihr eigentlich von der hier:

Irgednwie kommts mir so vor als wenn ich der einzige bin, der die Scheibe hat.

--

#1950629  | PERMALINK

NRW-vocals

MurdererWas haltet ihr eigentlich von der hier:

Irgednwie kommts mir so vor als wenn ich der einzige bin, der die Scheibe hat.

nö, ich auch.
    begeistert mich aber eher nur bedingt.
    fand deren alben 10 commandments & stillborn ganz lustig.
    (damals):haha:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1950631  | PERMALINK

slashvanyoung

NRW-vocalsnö, ich auch.
    begeistert mich aber eher nur bedingt.
    fand deren alben 10 commandments & stillborn ganz lustig.
    (damals):haha:

Damals? Also in meinen Ohren haben die MC Frühwerke den Test der Zeit gut bestanden.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #1950633  | PERMALINK

NRW-vocals

damals bezog sich auf …äh…halt damals.
    hm, zeitpunkt der VÖ, nicht gemeint als damals (fand ich die gut).:?

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1950635  | PERMALINK

slashvanyoung

Ok, jetzt hab ich’s auch gerafft. Dachte im ersten Moment, dass du das unter einer Jugendsünde verbuchst.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #1950637  | PERMALINK

Nihilist

Die neue Malevolent Creation ist stinklangweilig…so langweilig, dass ich schon fast rückwärts schnarche, wenn ich mir das anhöre. „Retribution“, „Eternal“, „In Cold Blood“ und „The Will To Kill“…das waren noch Abrissbirnen!

Und irgendwie kann ich Fayacocks Euphorie bez. der neuen Hate Eternal nicht so wirklich teilen.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950639  | PERMALINK

Murderer

NihilistDie neue Malevolent Creation ist stinklangweilig…so langweilig, dass ich schon fast rückwärts schnarche, wenn ich mir das anhöre. „Retribution“, „Eternal“, „In Cold Blood“ und „The Will To Kill“…das waren noch Abrissbirnen!

Dann sollte ich mir die mal schleunigst holen.

--

#1950641  | PERMALINK

slashvanyoung

Nihilist
    Und irgendwie kann ich Fayacocks Euphorie bez. der neuen Hate Eternal nicht so wirklich teilen.

Herzlich willkommen in der Loge der Langweiligen. Setzen Sie sich, gleich reicht Ihnen jemand eine Valium.

Ach, endlich ist es hier nicht mehr so leer…

--

#1950643  | PERMALINK

Nihilist

MurdererDann sollte ich mir die mal schleunigst holen.

Wenn du sie nicht hast, dann ist die Idee auf jedenfall alles andere als verkehrt.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.