Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Börnite
😛Da postet dort noch einer, dass sie sich auflösen.. 😈
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Na, na, na..wir wollen ja nicht gleich übertreiben. 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headWelches Immolation-Album könnt ihr mir zum Einstieg empfehlen? (und jetzt bitte kein „alles“^^):)
CLOSE TO A WORLD BELOW:
Man riecht schon fast den Höllenschwefel…
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!The AdversaryWelches Immolation-Album könnt ihr mir zum Einstieg empfehlen? (und jetzt bitte kein „alles“^^):)
Ich habe mit “Failures for Gods“ angefangen, “Dawn of Possession“ ist und bleibt mein Lieblingsalbum von denen.
Wähl eins aus 😀--
ich hätte noch Paths Of Possession 😀
The AdversaryWelches Immolation-Album könnt ihr mir zum Einstieg empfehlen? (und jetzt bitte kein „alles“^^):)
Ich würde sofort mit Close to a World Below oder Unholy Cult anfangen, um hinter die Komplexität der Band zu kommen. Wenn du mit Dawn of Possession anfängst, könntest du überrascht sein, wenn du danach eines der Folgealben in die Hände bekommst, ob der sehr wirren und komplexen (aber gottgleichen) Songstrukturen.
Deswegen –> Dawn of Possession, kriegst du erstaunlicherweise nachgeschmissen
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headdanke für die vielen Tipps, werd ich mal Ausschau halten 🙂
Ein Re-Release von Wombbaths „Internal Caustic Torments“ wäre mal angebracht, der Startpreis bei Ebay beträgt momentan fast 90 $. 🙁
--
Selber blöd, wer so viel Geld für die CD einer Band ausgibt, die schon damals eher überflüssig war.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Gibts eigentlich irgentwas neues von Muhammed Suicmez ?
Irgentwie ist von ihm und Necrophagist seit einer Weile nichts mehr zu hören…--
die touren grad amerika das hunderste mal soweit ich weiß.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenfLeIsChSaLaTGibts eigentlich irgentwas neues von Muhammed Suicmez ?
Irgentwie ist von ihm und Necrophagist seit einer Weile nichts mehr zu hören…Hab gehört, es wird irgendetwas in Form eines Tonträgers mit mehreren Liedern im Jahre 2008 veröffentlicht oder so, bin mir aber nicht zu 100% sicher.. Ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber egal.
--
So, hab ja jetzt von Pestilence:
Mallevs Maleficarvm
Testimony Of The Ancients
SpheresAlle 3 Alben gefallen mir sehr gut muss ich sagen. Da muss ich mir doch noch glatt die Consuming Impulse holen!
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.