Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Boernite

Damit fehlt dir ja noch das Highlight..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #1950857  | PERMALINK

Fayacock

Ich wollt schon dagen…haste ja quasi das Beste ausgelassen 😀

--

#1950859  | PERMALINK

Nihilist

Netter melodischer Death Metal aus Polen mit technischem Einschlag. Nichts essentielles, Geld hat man aber trotzdem schon für blödere Sachen ausgegeben.

Zum Titelsong wurde ein Video gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=VGZo4Q0S584

PS: Auf dem Album hats eine Cover-Version von Nocturnus`“Arctic Crypt“.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950861  | PERMALINK

Nihilist

Ebenfalls mal auschecken, wenn man es noch nicht kennt, sollte man die CD hier:

Death- und Doom Metal wurden im letzten Jahrzehnt nie besser gemixt.

Kostprobe gibts hier: http://www.myspace.com/runemagick

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950863  | PERMALINK

Necrofiend

Nihilist
    Netter melodischer Death Metal aus Polen mit technischem Einschlag. Nichts essentielles, Geld hat man aber trotzdem schon für blödere Sachen ausgegeben.

Zum Titelsong wurde ein Video gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=VGZo4Q0S584

Jo, ganz nett. Das Video ist recht homogen, ist zwar nicht spektakulär oder mit den vorhandenen Mitteln recht solide gemacht.

NihilistEbenfalls mal auschecken, wenn man es noch nicht kennt, sollte man die CD hier:

Death- und Doom Metal wurden im letzten Jahrzehnt nie besser gemixt.

Kostprobe gibts hier: http://www.myspace.com/runemagick

Ja Runemagick, mag ich eigentlich sehr, bin aber mit der Veröffentlichungsflut nicht hinterhergekommen. Bis Requiem of the Apocalypse bzw. der Split mit Lord Belial habe ich so ziemlich alles, aber dann nix mehr. Müßte man mal langsam nachholen. Auch sonst gefällt mir alles was Terror Rudolfsson so anfaßt (Sacramentum, Deathwitch, Swordmaster, Dracena). Könnten auch mal wieder touren…

PS Aber das Envenom Cover ist häßlich.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1950865  | PERMALINK

Fayacock

Ich kann leider den zugehörigen Thread nicht finden:

http://www.myspace.com/panzervader

Incarnation in neuer Version!

--

#1950867  | PERMALINK

Necrofiend

Das neue Logo ist ganz doll schlimm.

Und auch vom Lied find ich die alte Version besser.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1950869  | PERMALINK

Nihilist

NecrofiendDas neue Logo ist ganz doll schlimm.

Und auch vom Lied find ich die alte Version besser.

10000% agree!

Vader stellen meine Geduld ganz schön auf die Probe!

--

#1950871  | PERMALINK

Fayacock

Mir gefällt der Song und das Logo auch mal überhaupt nicht, allgemein klingen die letzten Veröffentlichungen leider alle sehr identisch. Machen sich so langsam aber sicher selber kaputt…

--

#1950873  | PERMALINK

DonRon

unbedingt in das neue origin teil reinhören!!!!!

www.myspace.com/origin666

--

#1950875  | PERMALINK

Boernite

Diese Incarnation – Neueinspielung stinkt..wieso haben die ganzen alten Helden immer das Gefühl, sie könnten mit einer Neueinspielung eines Klassikers was gutes tun?

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1950877  | PERMALINK

Necrofiend

BörniteDiese Incarnation – Neueinspielung stinkt..wieso haben die ganzen alten Helden immer das Gefühl, sie könnten mit einer Neueinspielung eines Klassikers was gutes tun?

Die haben vermutlich das vor Augen, was sie damals besser machen wollten oder heute besser machen würden. Während der Fan an die Urversion gewöhnt ist und ihr im Zweifelfalls den Ersthörbonus gibt.

--

#1950879  | PERMALINK

Infernal Overkiller

NecrofiendDie haben vermutlich das vor Augen, was sie damals besser machen wollten oder heute besser machen würden. Während der Fan an die Urversion gewöhnt ist und ihr im Zweifelfalls den Ersthörbonus gibt.

da ist was dran. man gewöhnt sich eben an den alten sound und ist ihn irgendwann schon so gewohnt, dass man sichs gar nicht mehr anders vorstellen kann. bestes beispiel ist die „thrash anthems“ von destruction. muss nicht zwingend schlecht sein aber wenn ich die songs mit den alten klassikern vergleiche könnt ich heulen.

#1950881  | PERMALINK

Boernite

Hab mir im Media Markt ja neulich die Final Sign of Evil gegeben..oh Mann..:shock:

--

#1950883  | PERMALINK

Infernal Overkiller

BörniteHab mir im Media Markt ja neulich die Final Sign of Evil gegeben..oh Mann..:shock:

die hab ich noch nicht gehört. aber vielleicht will ich das auch gar nicht …

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.