Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Dawn Of Azazel haben 2 neue Tracks, klingen echt fett.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=30603618
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
orchDISMEMBER
Grave
unleashed
evocation
entombed
Bolt Thrower
Fleshcrawl
Vader
obituary
Asphyx
CarcassDa hast du´s, Svenny.:twisted:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteDa hast du´s, Svenny.:twisted:
Ja, was für ne Poserliste!!!111einseins…
… und trotzdem find ich Fleshcrawl geil^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Die Liste ist eigentlich absolut 1A…nur Fleshcrawl passen einfach nicht so ganz zu den restlichen Death Metal – Superacts auf der Liste, imo.;-)
Und ich find die auch gut, aber sind halt kaum eigenständig..--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteDie Liste ist eigentlich absolut 1A…nur Fleshcrawl passen einfach nicht so ganz zu den restlichen Death Metal – Superacts auf der Liste, imo.;-)
Und ich find die auch gut, aber sind halt kaum eigenständig..Evocation genauso wenig. Und Fleshcrawl gibt es immerhin schon solange, daß man eher von Parallelentwicklung sprechen kann.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresedit.
hatte da was vergessen.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!NEUE HOUR OF PENANCE SCHON GEHÖRT???
Überburner sag ich euch…--
mhh.ganz coole riffs.
aber mittlerweile langweilt mich brutal death einfach.
ein paar wenige ausnahmen wie dying fetus oder suffocation hör ich aber immer noch gern.und wo wir beim thema death metal sind.
rolex hat mir da gestern oder so ne extrem feine band nahegelegt.
nennen sich trident
http://www.myspace.com/tridentofficialAntagonismmhh.ganz coole riffs.
aber mittlerweile langweilt mich brutal death einfach.
ein paar wenige ausnahmen wie dying fetus oder suffocation hör ich aber immer noch gern.Blasphemie!!!
Aber teilweise geb ich dir Recht alles an BD zieh ich mir auch beim besten Willen nicht mehr rein, aber das Album ist mir aufgefallen weil es n riesen schritt ist im vergleich zum letzten und es sich definitiv mit div. US-DM Bands messen kann :mrgit:--
FayacockBlasphemie!!!
Aber teilweise geb ich dir Recht alles an BD zieh ich mir auch beim besten Willen nicht mehr rein, aber das Album ist mir aufgefallen weil es n riesen schritt ist im vergleich zum letzten und es sich definitiv mit div. US-DM Bands messen kann :mrgit:ich werds mir mal bei gelgenheit anhören
hab halt nur das myspace zeug gehörtmyspace taugt doch nichts zieh dir die platte komplett rein es lohnt sich echt 😉
--
Fayacockmyspace taugt doch nichts zieh dir die platte komplett rein es lohnt sich echt 😉
ich werd sie mir dann mal gschwind besorgen und daran fest machen ob sie mir gefällt:twisted:
soo
hab mir mal die erste albumhälfte angehört.
schon nicht schlecht.
wird bestimmt mal gekauft.ist aber nicht zwingend notwendigAntagonismsoo
hab mir mal die erste albumhälfte angehört.
schon nicht schlecht.
wird bestimmt mal gekauft.ist aber nicht zwingend notwendignein zwingend notwendig ist es nicht wollte nur mal aufmerksam machen und drauf hinweisen dass die platte ein paar ordentliche riffs vorzuweisen hat und sich nicht zu verstecken braucht…
--
riffs haben sie ordentliche
und mir gefallen die hin und wieder vorkommenden cannibal corpse anleihen
also schlecht isses nicht -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.