Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
@murderer: hast du die dir ernsthaft erst jetzt zugelegt?^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Antagonism@murderer: hast du die dir ernsthaft erst jetzt zugelegt?^^
Jup, das erste mal das ich die günstig gesehen hab, für nen 5er auf LP. :horns:
--
MurdererJup, das erste mal das ich die günstig gesehen hab, für nen 5er auf LP. :horns:
Hui, da hätte ich vielleicht auch nochmal als Lp genommen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie Hülle ist zwar nicht im besten Zustand, aber das ist mir egal.
--
hauptsache du hast dieses gottwerk nun!
ja man
--
NRW-vocalsGorefest,Unleashed, frühe In Flames, frühe Sentenced?
Wenn du bei In Flames und Sentenced „frühe“ dazu schreibst, kannst das bei Unleashed doch auch gleich machen…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Slugathors Circle of Death ist wieder ein absolutes Meisterwerk geworden.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendSlugathors Circle of Death ist wieder ein absolutes Meisterwerk geworden.
Tönen tatsächlich sau gut.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Auweia…Decrepit Birth sind ab sofort bei Nuclear Blast!
Quelle: metalnews.de
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand‘ es eher auffalend, dass sie es vorher noch nicht waren :haha:
--
FayacockAuweia…Decrepit Birth sind ab sofort bei Nuclear Blast!
Quelle: metalnews.de
😮 … 😕 … 😥
😮 f.u.c.k.
gerade meine decapitated – organic hallu DVD bekommen…
durfte die jungs nie live erleben,
und obwohl der sound so la-la is
und die hälfte der show nicht bild-ton synchron ist:
BOAH! alter norweger…fett.
leider nix vom album drauf zu der die dvd beigelegt wurde,
find auch nur diese richtig gut und alles davor ’nett‘.
wollt ich nur mal sio loß werden…:angel:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die „Organic hallucinosis“ gehört für mich zu den besten Tech Death – Alben überhaupt..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headnene für mich nach wie vor die schlechteste von decapitated…aber dazu hab ich mich auch schon x-mal geäußert^^ jedem das seine 😛
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.