Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

blutspender

Ich bin momentan ziemlich angetan von Mucopus. Brutaler Death Metal aus den USA mit dem Skinless Sänger am Mic und einem absolut kranken Bassisten. Macht Spaß, ich besitze leider nur das neueste Album, Undimensional, aber das kann einiges!

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1951097  | PERMALINK

Fayacock

Die „As Rapture Comes“ kann ja mal mächtig abstinken gegen die neue Grave-Platte!!!!

--

#1951099  | PERMALINK

This Rifle will take you to your grave

FayacockAuweia…Decrepit Birth sind ab sofort bei Nuclear Blast!

Quelle: metalnews.de

Das wars jetzt mit einer Brutal Deathmetal Legende.
    Selbst das aktuelle Album war nichtmehr das was man von DB erwartet hat, finde ich, auf keinen Fall ein schlechtes Album aber es awr einfach viel zu melodisch.
    NB wird jetzt hilfe für den letzen Schritt geben damit DB bloß komerzieller werden. Wunderbar

--

#1951101  | PERMALINK

Boernite

Verpisst euch mit euren beschissenen Deathcore – NickNamen..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1951103  | PERMALINK

BörniteVerpisst euch mit euren beschissenen Deathcore – NickNamen..

Was möchtest du Jungspund denn?

--

#1951105  | PERMALINK

Boernite

This Rifle will take you to your graveWas möchtest du Jungspund denn?

Meinen Unmut zu diesen beschissenem langen Deathcore – Band/Nicknamen – Trend äußern…

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1951107  | PERMALINK

Kann man das nicht in einem normalen Ton oder muss man jedes asozialen Klischee von einem elitären Metaller erfüllen?
    Tut mir leid aber das ist arm.

--

#1951109  | PERMALINK

Boernite

Tja, bin halt eher der Freund von Klartext, tut mir ja Leid.

*Bier köpf*
    *Partnerin erstmal nen Schlag mit dem Knüppel überbrat und in Höhle zum Liebe machen zerr*

--

#1951111  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BörniteTja, bin halt eher der Freund von Klartext, tut mir ja Leid.

trotzdem darf ich dich zu etwas mehr Gelassenheit ermutigen 🙂

Börnite*Bier köpf*
    *Partnerin erstmal nen Schlag mit dem Knüppel überbrat und in Höhle zum Liebe machen zerr*

schon besser :haha:

#1951113  | PERMALINK

Murderer

FayacockDie „As Rapture Comes“ kann ja mal mächtig abstinken gegen die neue Grave-Platte!!!!

Auf die bin ich schon verdammt gespannt!

--

#1951115  | PERMALINK

Draugnarth

Bolt Thrower!!!

--

"Banane: das einzige legale krumme Ding..." | Last.fm | Künstlerische Ergüsse |
    #1951117  | PERMALINK

Rector Stench

wo sind denn Decrepit Birth legenden?

PS: Hail Of Bullets for president

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1951119  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Im Moment stehe ich ziemlich auf Brutal Truth. Need to control ist der Hammer, besonders Godplayer räumt alles weg!

--

#1951121  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Rector Stenchwo sind denn Decrepit Birth legenden?

Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Sie hätten aber welche werden können, wenn sies jetzt auf der neune Platte mit Melodien nicht übertrieben hätten, der fehlen nämlich leider ein bisschen die Eier. Ein bisschen mehr wie das Debut hätte sie sein dürfen, dann wärs wirklich ganz, ganz großes Kino. Dennoch eine gute Platte, die mich aber auf lange Zeit dann doch eher enttäuscht hat.

#1951123  | PERMALINK

Rector Stench

xkillwithpowerxDas hab ich mich allerdings auch gefragt. Sie hätten aber welche werden können, wenn sies jetzt auf der neune Platte mit Melodien nicht übertrieben hätten, der fehlen nämlich leider ein bisschen die Eier. Ein bisschen mehr wie das Debut hätte sie sein dürfen, dann wärs wirklich ganz, ganz großes Kino. Dennoch eine gute Platte, die mich aber auf lange Zeit dann doch eher enttäuscht hat.

naja die erste is schon ganz nett,aber auch irgendwie nach 3 durchläufen zu eintönig und langweilig finde ich.

@Kasperl: find die Extreme Conditions Demand Extreme Responses noch geiler ehrlich gesagt. live sind die auch der absolute killer,schade dass die nich ne richtige tour machen sondern nur 2-3 dates in ostdeutschland hatten

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.