Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
HäääN
Hör grad Heretic von Morbid Angel, genau so ein Brett.!!!!!!!!
so schauts ausHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KasperlKennst du die „Death shall rise“ von Cancer? (Ihr einziges Uberalbum)
schon die To The Gory End gehört? steckt die death shall rise locker in die tasche
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchschon die To The Gory End gehört? steckt die death shall rise locker in die tasche
Schon allein die Tatsache, dass James Murphy auf der „Death Shall Rise“ spielt, macht sie besser als das Debut. Handwerklich perfekter, grundsolider Frühneunziger-DM. Sträflich unbeachtet, aber trotzdem sehr gut ist die „The Sins Of Mankind“.
Übrigens solltet ihr mal die neue Soilent Green anchecken, wenn euch die Worte Death Metal, Grindcore, Sludge und Southern Rock hellhörig werden lassen: http://www.myspace.com/soilentgreen
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Rector Stenchschon die To The Gory End gehört? steckt die death shall rise locker in die tasche
Death Shall Rise find ich irgendwie geiler als das Debut… ewig nciht mehr gehört 😐
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Und ich bräuchte endlich mal was von Cancer.
--
Fayacock
SUFFOCATION HABEN DIE DICKSTEN EIER AUF DIESEM PLANETEN
Gottverdammt, man lausche nur mal der alles zermürbenden Brutalität von „Pierced From Within“, zerfleischt diese ganzen, beschissenen Deathcore-Baggie-Spastiker einfach nur in 90902340920394 Trilliarden wertlose Teile, ARGH
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headNihilistSchon allein die Tatsache, dass James Murphy auf der „Death Shall Rise“ spielt, macht sie besser als das Debut. Handwerklich perfekter, grundsolider Frühneunziger-DM. Sträflich unbeachtet, aber trotzdem sehr gut ist die „The Sins Of Mankind“.
mag sein dass die songs auf Death Shall Rise ausgefeilter sind etc. mir persönlich gefallen dennoch irgendwie die songs auf dem debüt mehr
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014BörniteGottverdammt, man lausche nur mal der alles zermürbenden Brutalität von „Pierced From Within“, zerfleischt diese ganzen, beschissenen Deathcore-Baggie-Spastiker einfach nur in 90902340920394 Trilliarden wertlose Teile, ARGH
Die werden Freitag alles und jeden vernichten!!!:mrgit:
--
FayacockDie werden Freitag alles und jeden vernichten!!!:mrgit:
Bei mir möglicherweise Samstags ..:twisted:
Dafür muss ich 700km fahren.:lol:--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteBei mir möglicherweise Samstags ..:twisted:
Dafür muss ich 700km fahren.:lol:Jeder einzelne km lohnt sich, verdammt!!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat wer vllt. wer einen Anspieltipp für mich im bereich tech. Death, gerne auch ein wenig jazzig?
Richtung Atheist o.ä.--
KasperlHat wer vllt. wer einen Anspieltipp für mich im bereich tech. Death, gerne auch ein wenig jazzig?
Richtung Atheist o.ä.Mithras
--
Stargazer?
http://www.myspace.com/theserpentinquisitor
Ich mag die sehr gerne. leider fehlt mir immer noch die Volle, da ich sie mit der komischen Best-off verwechselt habe…
FayacockMithras
Auch sehr gut, irgendwie habe viel Gefallen an denen gefunden, dabei werden die Alben zu Dumpingpreisen verkauft…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Auch sehr gut, irgendwie habe viel Gefallen an denen gefunden, dabei werden die Alben zu Dumpingpreisen verkauft…Weiss ich gar nicht so genau, vllt ist es die Fanfreundlichkeit? Jedenfalls klingen die stark nach Atheist & Co. find die daher ganz angenehm zu hören wobei mir auffällt dass ich das Debut noch gar nicht kenne…
--
FayacockWeiss ich gar nicht so genau, vllt ist es die Fanfreundlichkeit?
Naja, halt immer 1€ bei Ebay, das heißt schon es ist wenig Interesse da.
Fayacock Jedenfalls klingen die stark nach Atheist & Co. find die daher ganz angenehm zu hören wobei mir auffällt dass ich das Debut noch gar nicht kenne…
Tja, ich kenn die Neuste noch nicht…
PS Dafür habe ich gerade die Stargazer für viel Geld bei Amazon bestellt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.