Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ich hab gehört, dass Chuck Schuldiner auch Alben nur unter seinem Namen veröffentlicht hat. Weiß wer wie die sind?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1951367  | PERMALINK

Necrofiend

KasperlIch hab gehört, dass Chuck Schuldiner auch Alben nur unter seinem Namen veröffentlicht hat. Weiß wer wie die sind?

Das ist Controll Denied und Death Demokram, der gegen den Willen der Hinterbliebenen rauskam. Sonst kenn ich nix, was unter dem Namen rauskam. Auf dem zweiten davon sind wohl auch Death By Metal und Reign Of Terror Demos, die sind schon toll. Gibt aber auch unzählige andere Bootleg davon…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1951369  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gut, ich dachte schon, ich hätte was verpasst.

--

#1951371  | PERMALINK

kinski

NecrofiendWo das Thema gerade wieder da ist: Auf dem Foto von ihr im aktuellen Rockhard post (???, ist das so richtig?) sie mit drei Zigarretten in der Hand und einer Schachtel in Reserve, aber in der Konzerthalle darf niemand rauchen, weil sie dann mit ihren zarten Stimmbändern nicht mehr „singen“ kann.

Und wo ist jetzt das Thema ? 😐

--

#1951373  | PERMALINK

Necrofiend

kinskiUnd wo ist jetzt das Thema ? 😐

Les‘ einfach alle Posts davor, das hilft…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1951375  | PERMALINK

Shade

Grind Inc.

– Klingen geil
    – Haben zu wenig Aufmerksamkeit
    – Haben neues Album

reinhören ! —-> http://www.myspace.com/grindinc666

--

#1951377  | PERMALINK

Ilo

ShadeGrind Inc.

– Klingen geil
    – Haben zu wenig Aufmerksamkeit
    – Haben neues Album

reinhören ! —-> http://www.myspace.com/grindinc666

Klasse Band! Wie ist denn die neue Platte, bzw was kann man so von denen empfählen?

#1951379  | PERMALINK

Necrofiend

http://de.youtube.com/watch?v=xRB_b4GHgzA&eurl=http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=99861

Hmm, so viel kann man nicht sagen, der Sound ist ziemlich mies, relativ langsam. Mal abwarten, aber ich erwarte Großes.

PS Wie Scheiße ist den dieses Video einfügen?

--

#1951381  | PERMALINK

Necrovore

das klingt doch schonmal mehr als geil

#1951383  | PERMALINK

Shade

IloKlasse Band! Wie ist denn die neue Platte, bzw was kann man so von denen empfählen?

Auf der neuen Platte haben Grind Inc natürlich ihren Stil jetzt auch nicht großartig verändert. Immer noch amerikanischer Death Metal aus Deutschland mit leichtem Grind-Einschlag.

Zu empfehlen ist von denen eigentlich alles. Am besten finde ich jetzt aber die „Inhale The Violence“.

btw: Neuer Morbid Angel Song tritt gewaltig Ärsche !
    Zumindest das was man dem Video entnehmen kann.

--

#1951385  | PERMALINK

Murderer

Klingt gut, die werden dann am Freitag garantiert auch nen neuen Song spielen!

--

#1951387  | PERMALINK

Necrofiend

http://www.debauchery.de/deb_poll1.php

--

#1951389  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Was haben Debauchery denn in nem Death Metal Thread zu suchen?! 😛

#1951391  | PERMALINK

HaeaeaeN

Bah… wie ich diese Kindergarten-pseudo Death Metal-Band hasse…

hab jetz am Queens Of Metal einen rumlaufen sehen mit nem Shirt und dem Aufdruck:

„Debauchery“ und drunter „DEATH METAL“ und hinten drauf n coooooooooler Spruch ala „Hip Hop is fucked up“. War mir erst nicht sicher, ob das vllt ein selbstgedrucktes war. Aber dann hab ich am BYH wieder welche damit gesehen. Würde tatsächlich richtig zu diesen Pfeiffen passen, sowas zu machen…

Edit:

Hier is das Prachtstück, direkt ausn Debauchery-Shop:

Nee, absolute Lachnummern-Truppe… Fuck off and die…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1951393  | PERMALINK

Boernite

Merchandise für Total Maniacs.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.