Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Slothrop

Grunzjunge@ Slothrop

Hast du schonmal Crematory ausprobiert? Die sind zwar eigentlich Gothic aber mit teilweise recht fiesen Growls.

Die fand ich schon in meiner Jugend Maienblüte absolut daneben :haha:. Das Casio-Gefiepse ging gar nicht, außerdem hatten die immer unglaublich hässliche Cover. Die gibt’s doch hoffentlich nicht mehr, oder?

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    Highlights von metal-hammer.de
    #1951457  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Grunzjunge@ Slothrop

Hast du schonmal Crematory ausprobiert? Die sind zwar eigentlich Gothic aber mit teilweise recht fiesen Growls. Ähnliches gilt finde ich für Draconian.

Die Growls bei Nightwish sind fast genauso geil.:mrgit:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1951459  | PERMALINK

Nihilist

Auch wenn ich mich wiederhole, aber folgende Band bzw. Scheiben müssen unbedingt angetestet werden:

Beackern das Genre Death/Doom dieser Tage so ziemlich konkurrenzlos.
    Die sind so genial, das ist schon fast unanständig!

-> http://www.myspace.com/runemagick (Anspieltipp: „Vultures“)

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1951461  | PERMALINK

Living Dead Girl

SlothropDie fand ich schon in meiner Jugend Maienblüte absolut daneben :haha:. Das Casio-Gefiepse ging gar nicht, außerdem hatten die immer unglaublich hässliche Cover. Die gibt’s doch hoffentlich nicht mehr, oder?

Oh doch, Unkraut vergeht nicht 😉

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #1951463  | PERMALINK

Necrovore

wenns um crematory geht sollte man doch wohl dann eher die schwedischen nennen.
    ultra geil. für leute mit geld zuviel dann auch zum kaufen^^

#1951465  | PERMALINK

Slothrop

Living Dead GirlOh doch, Unkraut vergeht nicht 😉

Och nö. Haben die mittlerweile wenigstens ihre Keyboardtante entsorgt? Schlimmschlimmschlimm….

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #1951467  | PERMALINK

Fayacock

NihilistAuch wenn ich mich wiederhole, aber folgende Band bzw. Scheiben müssen unbedingt angetestet werden:

Beackern das Genre Death/Doom dieser Tage so ziemlich konkurrenzlos.

:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns:

--

#1951469  | PERMALINK

Slothrop

NihilistBeackern das Genre Death/Doom dieser Tage so ziemlich konkurrenzlos.

Hossa! Hab‘ mal reingehört und bin ernsthaft von den Socken. Ich kann mich noch noch an nen Song auf einer alten Rock Hard-CD erinnern, der hatte mal gar nix mit diesem Geschleppe zu tun. War eher stumpfer Death, nix besonderes. Oder vertu ich mich da?
    Aber egal: Merci für den Tip, da steig ich mal tiefer ein.

--

#1951471  | PERMALINK

King of Kotelett

SlothropOch nö. Haben die mittlerweile wenigstens ihre Keyboardtante entsorgt? Schlimmschlimmschlimm….

Mitnichten. Die ist doch mit dem Schlagzeuger verheiratet und setzt kleinen Krematoriumsnachwuchs in die Welt.

--

#1951473  | PERMALINK

Necrofiend

NihilistAuch wenn ich mich wiederhole, aber folgende Band bzw. Scheiben müssen unbedingt angetestet werden:

Seufz, das sidn so in etwa genau die Scheiben, die mir noch fehlen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1951475  | PERMALINK

Nihilist

SlothropWar eher stumpfer Death, nix besonderes. Oder vertu ich mich da?
    Aber egal: Merci für den Tip, da steig ich mal tiefer ein.

Auf die ersten paar Veröffentlichungen trifft das durchaus zu, sind auch nicht so mein Ding. Finde die Band auch wirklich erst seit „Darkness Death Doom“ richtig gut.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1951477  | PERMALINK

Grunzjunge

SlothropDie fand ich schon in meiner Jugend Maienblüte absolut daneben :haha:. Das Casio-Gefiepse ging gar nicht, außerdem hatten die immer unglaublich hässliche Cover. Die gibt’s doch hoffentlich nicht mehr, oder?

naja ok, ich ken nauch nich so viel von denen aber die paar sachen fand ich nich schlecht.

naja, wie wärs denn mit paths of possession?:twisted:

--

#1951479  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Grunzjungenaja ok, ich ken nauch nich so viel von denen aber die paar sachen fand ich nich schlecht.

naja, wie wärs denn mit paths of possession?:twisted:

Handwerklich und Songwriterisch (sic) nicht schlecht und insgesamt auch ganz nett, bieten aber nichts besonderes.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1951481  | PERMALINK

xGROBIx

GrabnebelgeistHandwerklich und Songwriterisch (sic) nicht schlecht und insgesamt auch ganz nett, bieten aber nichts besonderes.

Fand die Promises in Blood beim ersten mal hören voll super, neulich nochmal reingehört und auf einmal langweilt mich das zu Tode…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1951483  | PERMALINK

Waschbaer

Nominion – Recremation

Gestern gekauft , geiler Scheiss

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.