Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
meine Favs alphabetisch geordnet :haha:
- Aborted
- Behemoth
- Cannibal Corpse
- Cephalic Carnage
- Cryptopsy
- Debauchery
- Defloration
- Dying Fetus
- Entombed
- Facebreaker
- Hackneyed
- Hail Of Bullets
- Hate Eternal
- Kataklysm
- Killchain
- Malevolent Creation
- Misery Index
- My Darkest Hate
- Nile
- Obituary
- Origin
- Resurrected
- Six Feet Under
- Suffocation
- Torture Killer
- Vader--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Die polnische Death-Institution VADER muss den Abgang zweier Bandmitglieder verkraften. DARIUSZ BRZOWSKI (Drums) und MAURYCY STEFANOWICZ (Gitarre) haben ihren Ausstieg verkündet, da Schlagzeuger BRZOWSKI wohl bei DIMMU BORGIR anheuern wird, während STEFANOWICZ sich voll und ganz seiner Gothic Metal Band UNSUN widmen will, deren Debüt am 22.09. erscheint.
Q: www.sounds2move.de
D: 31.08.2008Hellcommander666Q: www.sounds2move.de
D: 31.08.2008WTF!? 😮
Vader ohne Mauser, kann ich mir garnicht vorstellen! Ist der Basser nicht auch letztens erst aus der Band ausgestiegen?Na da bin ich mal gespannt, was Peter nun macht.
--
Hellcommander666Q: www.sounds2move.de
D: 31.08.2008Die nächste Band mit nur noch einem Original-Mitglied..totale Kacke, aber gut, dass Nazi-Daray jetzt draussen ist.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headOh man… jetzt bereue ich es bei der Anniversary Tour nicht dabei gewesen zu sein…
ich fand den Support einfach doof…--
falls die noch nicht genannt wurden:
http://www.myspace.com/mandatory1989
Mandatory aus Euskirchen hab ich erst selbst vor kurzem entdeckt, absoluter Killer Death Metal der alten Schule!
Dismember,Asphyx,Autopsy und Konsorten lassen grüßen, zumindest Börnite sollte mal n Ohr riskieren 😉--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Klingt sehr geil!
--
Hatte ich hier schonmal empfohlen. Inzwischen hab ich mir mal die „…Where They Bleed“-EP via Ebay bestellt und die 4-5 Euro sind auch gut investiert.
--
Ja, Mandatory sind ganz nett.
Muss sagen, Kaamos zünden bei mir inzwischen ziemlich gut. Geile Mischung aus Grave, Unleashed und Eigenstänidgkeit (Lucifer Rising). Waren mir anfangs allerdings etwas zu trocken und generell brauchte ich einige Durchläufe, bis sie mal zündeten, inzwischen hab‘ ich die ganze Diskographie, tendiere aber zur Lucifer Rising und der Scales of Leviathan EP. Das Debut wirkt irgendwie so..überfüllt und keine Ahnung, vielleicht liegt´s an der Produktion, aber das Teil will noch nicht so wirklich ganz zünden, obwohl die Songs an sich wirklich sehr gut und vor allem ziemlich eigenständig sind. Die Produktion der letzten 2 ist soooo viel besser..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headKann mir jemand hier vielleicht ein paar dieser Bands sagen die Slam spielen?
Ich hatte mir mal Devourment und Guttural Secrete angehört und das ist schon wirklich interessant wie man mit solch einfachen mitteln sowas brutales erzeugen kann. Besonders die Sänger haben es mir angetan, obwohl ich auf Effekte nicht wirklich stehe.--
DéchiruresKann mir jemand hier vielleicht ein paar dieser Bands sagen die Slam spielen?
Ich hatte mir mal Devourment und Guttural Secrete angehört und das ist schon wirklich interessant wie man mit solch einfachen mitteln sowas brutales erzeugen kann. Besonders die Sänger haben es mir angetan, obwohl ich auf Effekte nicht wirklich stehe.Ich find Brodequin am besten. Sonst noch so Zeug wie Disgorge (US), Deeds of Flesh, die deutschen Resection oder Despondency, Liturgy, Pustulated, Internal Suffering, generell so ziemlich alles auf Unmatched Brutality…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresthe black dahlia murder
cannibal corpse
the crown
all shall perish
death
children of bodom
necrophagistmeine lieblingsbands
--
Ne Band aus Karlsruhe, teils mit russischen Texten:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=136893441
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Weiß jemand zufällig, wo man zu humanem Preis Tomb of the Mutilated von Corpse ranbekommt?
Find in keinen einzigen Mailorder was, bei ebay und amazon auch nicht.--
Dürfte doch hinlänglich bekannt sein, warum…gibts meines Wissens aber auf Festivals wieder.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.