Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

xGROBIx

Nebelreitermachen six feet under nicht Kackmusik

Richtig!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #1951727  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BörniteSo langsam geht es mir auf den Sack, dass es jetzt auch im Death Metal mit dem Oldschool-Bands-spreizen aus jeder Ecke mit möglichst fetten Gitarrensounds wie im Thrash umgegangen wird..

EDit:
    Mein Verdacht bestätigt sich also, auf fett getrimmt, möglichst im Sunlight eingetrümmert, weil das ja natürlich heisst, dsas dabei Left Hand Path 2 rauskommt, usw. …*unbrauch*

Mimimimi.

--

#1951729  | PERMALINK

Murderer

Dem!godMimimimi.

Geh mal wieder deine Alben laden. 😉

--

#1951731  | PERMALINK

Boernite

Dem!godMimimimi.

Verdammt, bei dem Konter bin ich regungslos geplättet.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1951733  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das war kein Konter. Leute wie du regen einfach auf. Keinen Sinn für neues.

Murderer: Jojo, mach ich, und danach kauf ich mir das, was mir auch wirklich gefällt. Bin kein Blindkäufer.

--

#1951735  | PERMALINK

Necrofiend

P4Z1F1S7Ich muss grade übrigens mal wieder die Genialität von Gorguts Obscura hier einwerfen… Innovativer Death Metal aus Kanada, uneingeschränkt zu empfehlen

Jo, wie denn eigentlich der Nachfolger „From Wisdom To Hate“?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1951737  | PERMALINK

Boernite

Die Obscura fehlt mir ja immer noch..habe nur die ersten zwei, die killen aber alles..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1951739  | PERMALINK

Svartberg

Kann mir als Death-Metal-Einsteiger jemand ein paar Scheiben empfehlen? Ich kenne momentan nur etwas melodischeres wie die Neuen von Kataklysm, würde aber gern meinen Horizont erweitern 😀

--

#1951741  | PERMALINK

Boernite

SvartbergKann mir als Death-Metal-Einsteiger jemand ein paar Scheiben empfehlen? Ich kenne momentan nur etwas melodischeres wie die Neuen von Kataklysm, würde aber gern meinen Horizont erweitern 😀

Es wurde soeben beschlossen, dass du eine gänzlich andere Richtung einschlägst und das Feld erstmal von hinten aufrollst, angefangen am besten mit:

Possessed – SEven Churches
    Repulsion – Horrified
    Death – Scream Bloody Gore
    Slaughter – Strappado

um die Essenz verstehen zu lernen.

--

#1951743  | PERMALINK

Grabnebelgeist

BörniteEs wurde soeben beschlossen, dass du eine gänzlich andere Richtung einschlägst und das Feld erstmal von hinten aufrollst, angefangen am besten mit:

Possessed – SEven Churches
    Repulsion – Horrified
    Slaughter – Strappado

um die Essenz verstehen zu lernen.

Hui, heftiger aber guter Tobak für einen Anfänger.
    Er könnte sich natürlich auch erstmal mit alten At the Gates oder The Crown befassen. Oder wie wäre es mit Grave’s „Soulless“?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1951745  | PERMALINK

Tenebrae

SvartbergKann mir als Death-Metal-Einsteiger jemand ein paar Scheiben empfehlen? Ich kenne momentan nur etwas melodischeres wie die Neuen von Kataklysm, würde aber gern meinen Horizont erweitern 😀

Die absoluten Klassiker:

Morbid Angel – Altars of Madness
    Possessed – Seven Churches
    Entombed – Left Hand Path

und vielleicht auch noch Obituary – Slowly We Rot

--

#1951747  | PERMALINK

Necrofiend

Oder einfach die ersten beiden Seiten dieses Threads durchlesen oder den Wikipedia Artikel, und dann mal testweise anhören, was da so genannt wird…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1951749  | PERMALINK

Bombenleger

Ja, aber die oben genannten Bands sind schonmal nicht verkehrt.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1951751  | PERMALINK

Ulver

Dringend noch die alten Bolt Thrower Geschichten, Dismember, Unleahsed und die ganze Bande.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1951753  | PERMALINK

Svartberg

Danke schonmal für eure Antworten. Werde im Laufe der nächsten Tage mal reinhören und mir das ein oder andere Album zulegen. „Possessed – Seven Churches“ klingt auf den ersten Blick schon mal richtig gut.
    Edith sagt: Ein Weihnachtsgeschen hab ich schon mal 😛
    http://www.nuclearblast.de/showShopProductDetail.php?artikelnummer=156923&kat=

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,521 bis 2,535 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.