Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Dismember
Cannibal Corpse
At The Gates
Arch Enemy
Obituary
Six Feet Under
Unleashed
Amon Amarth
etc., etc.--
"In a sentenced morning a day of holocaustic death A fallen nation awaits for the worst of all nightmares" (Krisiun - Sentenced Morning)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kuttenträger_94Dismember
Cannibal Corpse
At The Gates
Arch Enemy
Obituary
Six Feet Under
Unleashed
Amon Amarth
etc., etc.du hörst ja nur schweden death….
Autopsy – Hole in the Head
wer findet diese Riffs noch so unsterlich.
Göttlich, der Song…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kuttenträger_94Dismember
Cannibal Corpse
At The Gates
Arch Enemy
Obituary
Six Feet Under
Unleashed
Amon Amarth
etc., etc.Mal ganz ehrlich: Wie kann man Six Feet Under nur toll finden? Mir ist das ein Rätsel…
--
BombenlegerAutopsy – Hole in the Head
wer findet diese Riffs noch so unsterlich.
Göttlich, der Song…
Jawoll, Autopsy waren einfach absolute Götter..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headKasperlMal ganz ehrlich: Wie kann man Six Feet Under nur toll finden? Mir ist das ein Rätsel…
Das frage ich mich auch immer wieder. Langeweile pur!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Die erste ist eigentlich sogar ganz nett…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
…nicht!
Kennt egntl. wer von euch Baalphegor? (Nein, ich habe mich nicht vertippt)
Ist so’ne spanische technische Death Metal Band mit Fretless Bass und allem dran und drum, kann ich wirklich empfehlen.--
Kasperl
Kennt egntl. wer von euch Baalphegor? (Nein, ich habe mich nicht vertippt)
Ist so’ne spanische technische Death Metal Band mit Fretless Bass und allem dran und drum, kann ich wirklich empfehlen.Was da bei Myspace zu hören ist gefällt mir ganz gut, vorallem der Song „Humtec Sphere“. Wo bekommt man was von denen?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
KasperlMal ganz ehrlich: Wie kann man Six Feet Under nur toll finden? Mir ist das ein Rätsel…
Mit 14 ist man halt noch leichter zu beeindrucken…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
DeliriumWas da bei Myspace zu hören ist gefällt mir ganz gut, vorallem der Song „Humtec Sphere“. Wo bekommt man was von denen?
Öhm, gute Frage, ich habe die neue Scheibe von denen als Promo…
Ansonsten läuft gerade ein Angebot bei eBay aus den USA für ~9euro inkl. Porto ab:
klickxGROBIxMit 14 ist man halt noch leichter zu beeindrucken…
Ich fand‘ die auch schon mit 14 scheiße…
--
NecrofiendDie erste ist eigentlich sogar ganz nett…
Die ersten 2 oder 3 sogar, finde ich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.