Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

xkillwithpowerx

Von denen gibts ne neue? Hab immernoch nicht die Of Fractures And Failure oder wie die hieß.

Highlights von metal-hammer.de
    #1951847  | PERMALINK

Hellcommander

Antagonismerinnern mich irgendwie an deathspell omega auf death metal^^

Definitiv. Wowi :haha: *notiert*

#1951849  | PERMALINK

Rahj

http://www.kickass-promotion.de/index1.html
    ich möchte hier mal das augenmerk auf ad noctum richten einerseits weil mir die band gefällt (welch wunder) und weil das anscheinend ganz arme säue sind. haben ja noch nicht einmal ne myspace-seite.:auslach:

#1951851  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Hab ich hier eigentlich schonmal von dieser Scheibe geschwärmt?

Sehr geiles Teil, hab sie grade nach längerer Zeit nochmal ausgebuddelt. Lecker!

#1951853  | PERMALINK

Necrofiend

Hmm, Golem lagen mir nie so.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1951855  | PERMALINK

Nihilist

xkillwithpowerxHab ich hier eigentlich schonmal von dieser Scheibe geschwärmt?

Sehr geiles Teil, hab sie grade nach längerer Zeit nochmal ausgebuddelt. Lecker!

Geile Scheibe, leider eine ziemlich schlechte Produktion.
    Der Vorgänger von „Dreamweaver“ (Sabbat???) ist übrigens auch sehr zu empfehlen. „The 2nd Moon“ ist vom musikalischen Stil her ähnlich, vielleicht etwas zugänglicher. Musst du unbedingt antesten.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1951857  | PERMALINK

Necrofiend

Habe allerdings diese Visceral Scab 7″ von denen, die ist noch ganz Ok.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1951859  | PERMALINK

xkillwithpowerx

NihilistGeile Scheibe, leider eine ziemlich schlechte Produktion.

Was gibts denn an der Produktion zu meckern, die find ich eigentlich sehr, sehr passend.

Der Vorgänger von „Dreamweaver“ (Sabbat???) ist übrigens auch sehr zu empfehlen. „The 2nd Moon“ ist vom musikalischen Stil her ähnlich, vielleicht etwas zugänglicher. Musst du unbedingt antesten.

Hatte mal die „Eternity: The Weeping Horizons“, die hatte mir gar nicht gefallen. In „The 2nd Moon“ sollte ich vielleicht trotzdem mal reinlauschen.

#1951861  | PERMALINK

Boernite

Hast du ja schon mal vor 2 Jahren empfohlen. Hate Eternal in Progressiv. Interessante Entwicklung auf jeden Fall mal, bleibe aber dann doch lieber bei Hate Eternal, wirkt mir zu überladen..

PS: Ich komm einfach nicht mit dieser Computer-Gestaltungs-Generation in Sachen Cover und Bandlogo klar..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1951863  | PERMALINK

Grindblaster

Ich hoffe es passt hier rein (der Anfragen – Thread ist ja zur Zeit wie tod).
    Und zwar bezüglich Vader, welche Platte ist gut zum Einstieg?

--

#1951865  | PERMALINK

Necrofiend

xGRINDBLASTERxIch hoffe es passt hier rein (der Anfragen – Thread ist ja zur Zeit wie tod).

Ich würde De Profundis als den Klassiker ansehen.

--

#1951867  | PERMALINK

Der Pole

xGRINDBLASTERxIch hoffe es passt hier rein (der Anfragen – Thread ist ja zur Zeit wie tod).

Ich sag mal Litany oder Revelations.Am besten kaufst du alle.

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #1951869  | PERMALINK

Grindblaster

NecrofiendIch würde De Profundis als den Klassiker ansehen.

Okay.. danke schonmal 😉

Der PoleIch sag mal Litany oder Revelations.Am besten kaufst du alle.

Ja gut ich bin kein Rockefella ^^

--

#1951871  | PERMALINK

Grindblaster

Und Autopsy xD…. ich weiß ich nerv, aber ich will mich mal wieder mehr dem Death Metal widmen!

--

#1951873  | PERMALINK

Boernite

„Mental Funeral“ oder „Severed Survival“ natürlich. Bei den alten Death Metal – Göttern gilt auf jeden Fall so gut wie immer 1. und 2. Album die Krönung des Schaffens. (Da die meisten Songs da noch aus der Demo-Phase stammen, die dann aufs Album kommen und damit diese jugendliche Aggression und diesen Willen inne haben, bzw. die Energie, die teilweise später verloren geht..)

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.