Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Börnite“Mental Funeral“ oder „Severed Survival“ natürlich. Bei den alten Death Metal – Göttern gilt auf jeden Fall so gut wie immer 1. und 2. Album die Krönung des Schaffens. (Da die meisten Songs da noch aus der Demo-Phase stammen, die dann aufs Album kommen und damit diese jugendliche Aggression und diesen Willen inne haben, bzw. die Energie, die teilweise später verloren geht..)
Das gilt eigentlich nicht nur im Deathmetal.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Börnite“Mental Funeral“ oder „Severed Survival“ natürlich. Bei den alten Death Metal – Göttern gilt auf jeden Fall so gut wie immer 1. und 2. Album die Krönung des Schaffens. (Da die meisten Songs da noch aus der Demo-Phase stammen, die dann aufs Album kommen und damit diese jugendliche Aggression und diesen Willen inne haben, bzw. die Energie, die teilweise später verloren geht..)
Gut… danke. Somit ist meine Weihnachtsliste auf 16 CDs gewachsen ^^
--
*indenraumschmeiss*
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Du kannst das Album lieber in meinen Briefkasten schmeißen.
--
MurdererDu kannst das Album lieber in meinen Briefkasten schmeißen.
Kann ich mir denken! :auslach::twisted:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
*indenraumschmeiss*
Oha, ein Anwärter für den „Grässlichste Plattencover“ Thread.
Tripp Den StoreOha, ein Anwärter für den „Grässlichste Plattencover“ Thread.
Quark!
Gibt zwar besseres, aber trotzdem ist das cool.--
Tripp Den StoreOha, ein Anwärter für den „Grässlichste Plattencover“ Thread.
Das Cover ist sowas von 1000% Death Metal und zwar straight in your face!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Moin, ich mal wieder 😛
Habe mir vor einiger Zeit die „Ithyphallic“ von Nile besorgt und die Scheibe läuft bei mir momentan auf Dauerrepeat. Mir gefällt Nile’s Stil extrem gut. Kann mir jemand noch ein paar vergleichbare (Technical Death Metal, oder?)-Bands empfehlen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenturY
*indenraumschmeiss*
Wirklich ein großartiges Album und imho. das einzige wirkliche Überalbum von Cancer.
--
KasperlWirklich ein großartiges Album und imho. das einzige wirkliche Überalbum von Cancer.
hab von cancer noch nich viel gehört…könnt ihr noch ein anderes album außer death shall rise empfelen???…das find ich ja schon klasse:mrgit:
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusKasperlWirklich ein großartiges Album und imho. das einzige wirkliche Überalbum von Cancer.
Wollt ich auch sagen 😐
@frogg
To the gory end. Mit Death Shall Rise die Beste. Sins Of Mankind fand ich nciht sooo prall…--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Sind beides saugeile Alben, wer interessiert sich da noch für das Cover ?!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWollt nich extra nen neuen Schrett aufmachen, is ja auch alles neu sortiert hier ^^
Ähm, für alle die es bisher noch nich wussten, meine lokalen Lieblinge SINNERS BLEED haben ja seit geraumer Zeit ne südamerikanische Dame am Mic.
Was haltet ihr davon ?der gleichnamige entombed song knallt die komplette diskographie mal derbst an die wand (dummer vergleich ich weiß. aber ich wollte zum ausdruck bringen wie sehr mir diese band gefällt^^)
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.