Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Wobei man die ja schlecht miteinander vergleichen kann 😉
Mir gings nur um Priscila.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
die frau hat schon ein ordentliches organ.
das muss ich schon sagenCenturYDas Cover ist sowas von 1000% Death Metal und zwar straight in your face!
Das heißt ja nicht das es schön ist.
Gibt zwar weitaus schlimmere Cover aber der Death Metal Sektor ist in Sachen Cover Gestaltung nicht so mein Fall.Antagonismdie frau hat schon ein ordentliches organ.
das muss ich schon sagenich find das organ von angela gossow besser!!!
😆
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusIch fand den vorigen Sänger besser.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTripp Den StoreDas heißt ja nicht das es schön ist.
Gibt zwar weitaus schlimmere Cover aber der Death Metal Sektor ist in Sachen Cover Gestaltung nicht so mein Fall.„Death Metal was never meant to be pretty, baby!“
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headblue_evilnessWollt nich extra nen neuen Schrett aufmachen, is ja auch alles neu sortiert hier ^^
Ähm, für alle die es bisher noch nich wussten, meine lokalen Lieblinge SINNERS BLEED haben ja seit geraumer Zeit ne südamerikanische Dame am Mic.
Was haltet ihr davon ?Mir musikalisch zu – im negativen Sinne – überladen. Schwingt mir einfach ein bisschen zu sehr der moderne Vibe mit, aber die Sängerin ist, wie so ziemlich alle mir bekannten, hellhäutigeren Südamerikanerinnen, einfach nur eine Augenweide:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headauch bei dem aspekt mag ich angela gossow lieber
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusBörniteMir musikalisch zu – im negativen Sinne – überladen. Schwingt mir einfach ein bisschen zu sehr der moderne Vibe mit.
Najo, ich mag ja solch „verfrickeltes“ Zeug.
Wollt nur mal Meinungen zur neuen Stimme einholen. Find sie nämlichen nen ganz guten Griff, auch wenn mir Jan Geidner besser gefallen hat. Er kann nur leider zeittechnisch nicht mehr so.
Und wenn man sich erst ma dran gewöhnt hat, dasset keifiger wird, wos sonst gutural war, isset richtig gut. Vor allem schreiben die Jungs nu endlich wieder neues Zeug :haha: … der gepostete Song is die „neuste“ Veröffentlichung und immer hin schon bald 4 Jahre alt.Zu Angela Grossow. Is mir persönlich zu wenig flexibel, wie die meisten Frauen, die sich am DM Vocal versuchen. Und optisch, Geschmackssache 😉
Ich liebe es einfach. Zwar ohne Van Drunen, ist aber auch so ultraböse und genial. ICh wage es mal zu behaupten das ich es sogar besser finde als die Van Drunen- Sachen.
Börnite„Death Metal was never meant to be pretty, baby!“
An den Spruch halten sich ja auch fast alle Bands in sachen Covergestaltung;-)
The Adversary
Ich liebe es einfach. Zwar ohne Van Drunen, ist aber auch so ultraböse und genial. ICh wage es mal zu behaupten das ich es sogar besser finde als die Van Drunen- Sachen.hmnm, ich finde auf jeden Fall auch alle Asphyx Sänger gut. Van Drunen vor nur der vielleicht markanteste und die Alben mit ihm gelten allgemein als die Besten…
Tripp Den StoreAn den Spruch halten sich ja auch fast alle Bands in sachen Covergestaltung;-)
Gibt doch schon tolle Sachen, wie Seagrave z.B.. Aber auch sonst, finde das es eigentlich in jedem Genre Licht und Schatten gibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTripp Den StoreAn den Spruch halten sich ja auch fast alle Bands in sachen Covergestaltung;-)
WAYNE, solange der Inhalt stimmt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNecrofiend
Gibt doch schon tolle Sachen, wie Seagrave z.B.. Aber auch sonst, finde das es eigentlich in jedem Genre Licht und Schatten gibt…
Joa klar. Prinzipiell ist die Covergestaltung
im Metalbereich nicht gerade die größte Stärke.
Aber solange der Inhalt stimmt ist das echt nebensächlich. -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.