Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
BörniteWenn du Autopsy meinst, wäre das aber nichts sonderlich überraschendes. Ansonsten: Repugnant?
Nnnnnnope :haha:
And dieser Reunion werden John Longstreth, Colin Marston und Kevin Hufnagel (Dysrhythmia) dabei sein, Demotracks wurden auch schon aufgenommen und ich bin nur einen Schritt davon entfernt, sie zu kriegen :8)
Oooooooh klingt schonmal verdächtig nach Tech! Möge das Rätseln beginnen--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Fahr seit geraumer Zeit auf dunklen, okkulten und langsamen DM ab. So Sachen wie Incantation, Necros Christos, Sargatanas und auch Funebrarum. Jemand da noch einen Geheimtipp?
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Drawn and Quartered ?
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=95564781
--
Huch ajo…hatte bisher immer nur den Namen gehört. Klingen wie Immolation mitte/ende der 90. Nicht verkehrt. Danke.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PashpoNnnnnnope :haha:
And dieser Reunion werden John Longstreth, Colin Marston und Kevin Hufnagel (Dysrhythmia) dabei sein, Demotracks wurden auch schon aufgenommen und ich bin nur einen Schritt davon entfernt, sie zu kriegen :8)
Oooooooh klingt schonmal verdächtig nach Tech! Möge das Rätseln beginnenHört sich nach ’nem Irgendwas-Core LineUp an…
--
Oooooooh klingt schonmal verdächtig nach Tech! Möge das Rätseln beginnenWie kurz ist dein Pimmel eigentlich, dass du hier so ne Show abziehen musst, um dein Ego hochzuziehen?;-)
Oooooooh klingt schonmal verdächtig nach Tech! Möge das Rätseln beginnenBist schon cool. Rück einfach raus welche Band das is. Bin zu faul nach den Namen zu googlen. Und gut is.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Er spricht von Gorguts.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Na dann. Hätte mich auch gewundert, wenn das weltbewegend für mich gewesen wäre^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Gorguts haben Guts.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head!!!!!!!!!!!!!!
--
HäääNBist schon cool. Rück einfach raus welche Band das is. Bin zu faul nach den Namen zu googlen. Und gut is.
Hätte auch nicht geholfen. Die hatten alle irgenndwie bisher nix mit Gorguts zu tun, wenn ich mich nicht täusche…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHätte auch nicht geholfen. Die hatten alle irgenndwie bisher nix mit Gorguts zu tun, wenn ich mich nicht täusche…
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ist dann ja ne tolle „Reunion“…
xkillwithpowerxJa, das hab ich mir auch gedacht. Ist dann ja ne tolle „Reunion“…
Braucht man in der Form nicht unbedingt, gelle.
Ausserdem sollen Hufnagel und Marston ein neues Dysrhythmia-Album aufnehmen.Betr. Gorguts: Lemay hat übrigens ne ganz interessante neue Band am Start: http://www.myspace.com/negativa1
Die EP ist der Hammer, setzt quasi dort an, wo sie mit der „Obscura“ aufgehört haben.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NihilistBraucht man in der Form nicht unbedingt, gelle.
Ausserdem sollen Hufnagel und Marston ein neues Dysrhythmia-Album aufnehmen.Marston soll lieber weiter mit Krallice machen.
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.