Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

SadEx

Oh jaaaa Blood Harvest kenn ich natürlich. Deren Back-Katalog ist göttlich. Aber bin leider nur ein beschissenes CD-Kind. Plattenspieler ist derzeit nicht. 🙁
    Anyway klingt gut das solche Göttergaben immernoch zu vernünftigen Konditionen erhältlig sind.

DEATH METAL SUPREMACY!!!

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1952057  | PERMALINK

Necrovore

die God Macabre CD zu bekommen ist wiederum ne andere sache, hrhr.
    weil die gibts bisher nur in der erstpressung. und das wird teuer^^

#1952059  | PERMALINK

SadEx

Hm.
    Paradox aber naja. Ich werd auf jeden Fall die Augen auf halten. Ansonsten gibts ja auch „adäquate“ Alternativen in dem Bereich. Goatlord, Incantation, Autopsy oder auch neuer sicker Mist wie Necors Christos oder Dead Congregation.
    Aber ich verliere den Sinn fürs wesentliche.

TRINKEN!

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1952061  | PERMALINK

Necrovore

hrhr
    von incantation hab ich seit 2 wochen die blasphemy hier liegen.
    kam bisher aber nicht wirklich dazu sie anzuhören.
    sollte ich endlich mal tun

#1952063  | PERMALINK

blutspender

Necrovation gefällt mir von dem was ich da höre. Ziemlich düster und trotz recht hoher Geschwindigkeit an den Drums wirkts irgendwie schön schleppend.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1952065  | PERMALINK

Boernite

Antagonismdie God Macabre CD zu bekommen ist wiederum ne andere sache, hrhr.
    weil die gibts bisher nur in der erstpressung. und das wird teuer^^

Nein, seit Jahren auch als Relapse Re-Release.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1952067  | PERMALINK

Necrovore

das war mir nich bekannt.
    aber wenn das so ist.
    SadEx: KAUFEN!!

#1952069  | PERMALINK

xkillwithpowerx

NihilistAchja: Die neue Severed Savior würde ich jetzt nicht mehr als Brutal Death beschreiben. Sind jetzt viel eleganter und technischer unterwegs als noch auf „Brutality Is Law“. Aber eher so im Stil von Spawn Of Possession, eher weniger die Necrophagist-Schule. Nebst all dem Gefrickel gibt es immer noch viel hässliches Geprügel mit Tendenzen Richtung Grind und Brutal-Slam-Schiessmichtot.

An SoP hab ich eigentlich auch schon bei der Brutality is Law hier und da denken müssen, insofern wundert mich das jetzt nicht unbedingt so sehr. Werde die CD auf jeden Fall noch kaufen, aber im Moment steht so vieles schon auf meinem Einkaufszettel…

#1952071  | PERMALINK

Pashpo

Hat sonst jemand von euch das unveröffentlichte Ripping Corpse Album von 1992? Wäre dieses Album veröffentlicht und komplett aufgenommen worden, wäre es ganz sicher eines der allerbesten Death Metal Alben überhaupt.

--

#1952073  | PERMALINK

Nihilist

BörniteKennst du Treblinka und God Macabre aus Schweden schon? Oder Winter aus den USA?

Haha, Treblinka.
    Sind ja ganz lustig aber…äh…kauft euch doch stattdessen „The Astral Sleep“ von Tiamat.

EDIT: Die Nirvana 2002 Sachen sind als Re-Issue bei Threeman schon länger im Gespräch. Ob daraus aber je was wird steht in den Sternen…

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1952075  | PERMALINK

Necrofiend

NihilistHaha, Treblinka.
    Sind ja ganz lustig aber…äh…kauft euch doch stattdessen „The Astral Sleep“ von Tiamat.

Die ist ganz nett, aber die Sumerian Cry und alles von Treblinka sind noch viel toller….

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1952077  | PERMALINK

Boernite

NihilistHaha, Treblinka.

.

Wegen der Political Correctness nu?
    Das Zeug ist songwrite-technisch einfach nur schön rauh, räudig und poltert richtig böse daher, ich mag die Band sehr.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1952079  | PERMALINK

Necrovore

Nihilist
    EDIT: Die Nirvana 2002 Sachen sind als Re-Issue bei Threeman schon länger im Gespräch. Ob daraus aber je was wird steht in den Sternen…

die sollen ma hinne machen.
    ich will das zeug endlich im original haben

#1952081  | PERMALINK

Nihilist

BörniteWegen der Political Correctness nu?
    Das Zeug ist songwrite-technisch einfach nur schön rauh, räudig und poltert richtig böse daher, ich mag die Band sehr.

Ach, die Political Correctness…die wars hier nicht.

Aber hast du das „Crawling In Vomits“-Demo schon gehört?

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1952083  | PERMALINK

Nihilist

NecrofiendDie ist ganz nett,…

Viel mehr als das! KLASSIKER!
    http://www.youtube.com/watch?v=9GmCTPzjNNM

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.