Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
NihilistAch, die Political Correctness…die wars hier nicht.
Aber hast du das „Crawling In Vomits“-Demo schon gehört?
Ich kenne alles von Treblinka.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BörniteIch kenne alles von Treblinka.
Gut.
Nur noch soviel dazu: Treblinka waren für den Schweden-Death ungeheuer wichtig, die Treblinka-Demos sind historische Tondokumente. Für mich war es das aber auch.--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NihilistViel mehr als das! KLASSIKER!
http://www.youtube.com/watch?v=9GmCTPzjNNMAjo die hab ich auch. Finde sie auch ganz nett. Aber für mich bisweilen zu melodisch. Da reizen mich die Treblinka Sachen mehr. Weil rauher,böser und klebriger.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]NihilistGut.
Nur noch soviel dazu: Treblinka waren für den Schweden-Death ungeheuer wichtig, die Treblinka-Demos sind historische Tondokumente. Für mich war es das aber auch.Dein gutes Recht. Wer meinen Geschmack kennt, weiss, dass ich eine Faible für Zeugs wie Treblinka hab. Btw, guck mal in den Neukauf-Thread.;-) (Für 2 Sachen bist du quasi verantwortlich)
Edit: Die Sumerian Cry braucht man ja, hab ich mir von absolut besten Quellen sagen lassen(Daniel Erlandsson)
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteDein gutes Recht. Wer meinen Geschmack kennt, weiss, dass ich eine Faible für Zeugs wie Treblinka hab. Btw, guck mal in den Neukauf-Thread.;-) (Für 2 Sachen bist du quasi verantwortlich)
Hab ich gesehen, das ist sehr löblich.
Ich hab durchaus ein sehr grosses Faible für den DM aus frühen Tagen (auch wenn ich das Genre aufgrund eklatanter Open-Minded-heit in letzter Zeit vernachlässigt habe). Nur bin ich in Sachen Musik halt irgendwie sehr snobistisch. Ich mag aus alten Tagen vorallem die Merciless-Sachen, Obscurity, die „Dream II“-7inch von Pan-Thy-Monium, Afflicted Convulsion etc. pp…und um die vielleicht beiden grossartigsten reinen Demo-Bands nicht zu vergessen: Nirvana 2002 und Nihilist.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!ich höre gerade zum ersten mal Incantation.
Die Band ist ja mal wohl der pure Mord.Antagonismich höre gerade zum ersten mal Incantation.
Die Band ist ja mal wohl der pure Mord.Die Blasphemy, richtig?
Wie bei eigentlich jeder Todesband sind gerade die ersten 2 zu empfehlen. Wobei gerade die New Yorker (und Umkreis) Truppen im Großen und Ganzen nie etwas schlechtes veröffentlicht haben.--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]gerade im moment läuft die Diabolical Conquest, davor die Blashpemy, richtig.
geniale Band.
da muss mehr ins Hausmorbid angel
torment of souls-sehr geil--
:haha:
Antagonismgerade im moment läuft die Diabolical Conquest, davor die Blashpemy, richtig.
geniale Band.
da muss mehr ins HausAuf Platte kann mans sich anhören, Live hingegen find ichs mehr als langweilig.
--
Damit auch mal wieder über ein Death Metal Album diskutiert wird, welches nach 1993 erschienen ist:
Hab sie vorgestern per Zufall mal wieder aus dem Regal gefischt und abgespielt. Ein tolles Album!
http://www.youtube.com/watch?v=XZXhHlXjS1U&feature=related
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!soulreaper is klasse….aber wenn du über was wirklich neues diskutieren willst wie wärs mit L’estard???
http://www.myspace.com/lestard--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusNihilist
Kenn nur den Vorgänger namens Written In Blood. Der ist jedenfalls ganz nett. Finde der klingt ziemlich noch Dissection ohne Dunkelheit…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHabe die CD auch, finde sie allerdings bestenfalls belanglos…
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.