Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Kann ihn hier nicht hören, wie ist er so?
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich will Mameli Messer in den Rücken rammen.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headDer Peter trommelt sicher super…
Kennt eigentlich einer das Electrocution 250 Album mit ihm? Da spielen sie Cartoon-Kompositionen…im Metalgewand! Was für ein Spass!
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!der peter hats drauf.
das er sich aber beim altersvorsorgeplan vom mameli beteiligen muss ist mir ein rätseldem waschbär dürfte das gefallen.
schön fett produziert und langweiligweiß hier wer wann die neue obscura rauskommt? auf der myspace + im relapse shop ist lediglich das u.s. datum angegeben (17. feb).
ich freu mich wie ein schnitzel drauf und will wissen wann sie rauskommt :haha:
auf der myspace ist übrigens ein neuer song oben. die cd wird sowas von göttlich.
--
es gibt nen thread zu der scheibe den ich eröffnet habe 😉
PashpoNeuer Pestilence Song!!!!!!!
Geht mal wieder nicht. 👿
--
in dem meine frage auch nicht beantwortet wird.
--
MurdererGeht mal wieder nicht. 👿
nach den aussagen der leute hier, die ahnung haben, ist das auch besser so :haha:
--
weil es darauf noch keine antwort gibt^^
das einzige was man weiß ist das hier:
U.S. Release date is: 2/17/2009die sollen mal lieber an ihre schöne heimat denken anstatt an den kommerzverein dadrüben!
--
Den Pestilence Song find ich relativ unspektakulär.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weiß nicht… Wirklich schlecht finde ich ihn nicht, aber halt auch nicht überwältigend. Gutes Mittelmaß würde ich sagen.
--
schnibbelnach den aussagen der leute hier, die ahnung haben, ist das auch besser so :haha:
Ich hab auch Ahnung, also warte auf meine Aussage. 😛
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.