Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
😆 *unfass*
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Eben. Pure obscure Death Metal Sickness at its best.
Leider (zumindest hab ich das Gefühl) relativ schwer in deutschen Landen zu erwerben. Werde mich deswegen vorerst noch weiter an den MyScheiß-Sachen ergötzen müssen.--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Hmm, finde die auch sehr gut. Hatte ich eigentlich vorhin schon geschrieben, nur irgendwie ist der Post weg…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSadExEben. Pure obscure Death Metal Sickness at its best.
Leider (zumindest hab ich das Gefühl) relativ schwer in deutschen Landen zu erwerben. Werde mich deswegen vorerst noch weiter an den MyScheiß-Sachen ergötzen müssen.Hü? Probier´s mal bei Iron Bonehead, der hat die auf LP und überhaupt, wieso soll die schwer erhältlich sein?:o
Adam von Tribulation hat mir geschrieben, dass das Veröffentlichungsdatum der Full Lenght auf LP noch unklar ist, aber das schöne ist, dass es jetzt Shirts mit einem (oder allen) Sarg-Motiven geben wird, fuck yeah.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head[IMG]http://www.spirit-of-metal.com/les%20goupes/S/Soulburn/pics/logo.jpg
Soulburn – Feeding on Angels
Kann hier jemand was zu dem Teil sagen? Lohnt die sich? Wie ist die im vergleich zu den Asphyx Werken?
Prophecy
Kann hier jemand was zu dem Teil sagen? Lohnt die sich? Wie ist die im vergleich zu den Asphyx Werken?Hmm, schon ewig nicht mehr gehört, schlägt aber eigentlich in die gleiche Kerbe und hätte auch unter dem Namen Asphyx veröffentlicht werden können. Fidn sie aber nicht so stark wie den Nachfolger in gleicher Besetzung (also On The Wings of Inferno).
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHmm, schon ewig nicht mehr gehört, schlägt aber eigentlich in die gleiche Kerbe und hätte auch unter dem Namen Asphyx veröffentlicht werden können. Fidn sie aber nicht so stark wie den Nachfolger in gleicher Besetzung (also On The Wings of Inferno).
Soulburn haben 2 CDs rausgehaun? Das wusst ich auch ned 🙂
Nein, also ich meinte das Asphyx Album danach…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendNein, also ich meinte das Asphyx Album danach…
Achso, darum dacht ich mir schon …
Soulburn brauch ich auch noch..
AAAAARGHHHH
Eine Band, die sich ins unermessliche gesteigert hat bei mir: GÖTTER.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headWas die gibts noch?? Dachte von denen gibts nur 3 Alben:-X…Nagut dann weiß ich ja was ich mir als nächstes hol:haha:
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusfroggWas die gibts noch?? Dachte von denen gibts nur 3 Alben:-X…Nagut dann weiß ich ja was ich mir als nächstes hol:haha:
Ich glaube eher, die gibt wieder. Aufgelöst hatten die sich wohl schon.
Ist aber eh‘ ein alten Album.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAber nur für zwei Gigs oder so. Aber werd mal Chris Piss oder sonstwen fragen in Berlin..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteSoulburn brauch ich auch noch..
AAAAARGHHHH
Eine Band, die sich ins unermessliche gesteigert hat bei mir: GÖTTER.
Von denen will ich mir bei der nächsten Bestellung was holen. Welche ist besser. Die „Lucifer Rising“ oder die s/t ?
Ganz ehrlich: das ist wie die Entscheidung zwischen Left Hand Path und Clandestine. Im Endeffekt egal, Songtechnisch ist die s/t imo besser, die zweite kann mit einer besseren Produktion aufwarten hat aaber im endeffekt genauso starke Songs, mir gefallen jetzt die vom Debut minimal besser, also würd ich die nehmen..im Endeffekt aber, wie gesagt, egal. Und die Scales ist genauso göttlich.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.