Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
BörniteGanz ehrlich: das ist wie die Entscheidung zwischen Left Hand Path und Clandestine. Im Endeffekt egal, Songtechnisch ist die s/t imo besser, die zweite kann mit einer besseren Produktion aufwarten hat aaber im endeffekt genauso starke Songs, mir gefallen jetzt die vom Debut minimal besser, also würd ich die nehmen..im Endeffekt aber, wie gesagt, egal. Und die Scales ist genauso göttlich.
Hmm, dass mit „Left Hand Path“ und „Clandestine“ kenn ich. Wenn das so ist, werd ich beide kaufen, wenn die ned zu teuer sind. Ich geh mal davon aus, dass beide empfählenswert sind, für nen Ikea Metal Liebhaber 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Stell sicher, dass du die auch holst, echt!--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Stell sicher, dass du die auch holst, echt!Dazu musst dir mir sagen wer das ist^^
nercrovation-breed deadness blood
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliusich habe sie immer noch nicht -.-
Welche Alben würdet ihr mir empfelen die man unbedingt gehört/haben sollte???
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliusrepugnant – epitome of darkness
desultory – bitterness bzw. into eternity
god macabre – the winterlong
suffocation – pierced from within
sadistik exekution – we are death…fukk you
incubus – beyond the unkown
liers in wait – spiritually uncontrolled art
morgoth – cursed
demilich – nesphite
cancer – to the gory endschenkt mir jemand das cancer debüt???
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliushuld @ liers in wait + autopsy (mental funeral)! beides killer scheiben!
--
Und von mir ein *huld* für die beiden Desultory und die Suffocation Scheibe.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmUnd von mir eins an alle.:twisted:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteUnd von mir eins an alle.:twisted:
Schleimer. 😆
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistUnd von mir ein *huld* für die beiden Desultory und die Suffocation Scheibe.
mein post war übrigens nicht auf nicos liste bezogen.
--
vorallem weil ich auch gar keine autopsy scheibe in der liste habe wie ich gerade festgestellt habe^^
Scheiß der Hund drauf, trotzdem *huld*!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.