Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Antagonismrepugnant – epitome of darkness
desultory – bitterness bzw. into eternity
god macabre – the winterlong
suffocation – pierced from within
sadistik exekution – we are death…fukk you
incubus – beyond the unkown
liers in wait – spiritually uncontrolled art
morgoth – cursed
demilich – nesphite
cancer – to the gory endDa vermisse ich eindeutig Death. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ich wollte die ganzen “das muss sowieso sein sonst bist du ein nichts“ sachen weg lassen.
deshalb auch kein morbid angel, death, possessed, autopsy usw^^Ich empfehle jeden dieses schwedische Götterwerk:
8 Songs in knapp 26 min. Alles wird angsprochen und verdeutlicht. Pures Schweden Death Thrash Gehacke der perverestesten Sorte.
Ach ja für Sehbehinderte: von Merciless – The Awakening ist die Rede!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Von denen werd ich bald die „Unbound“ bekommen.
--
SadExIch empfehle jeden dieses schwedische Götterwerk:
8 Songs in knapp 26 min. Alles wird angsprochen und verdeutlicht. Pures Schweden Death Thrash Gehacke der perverestesten Sorte.
Ach ja für Sehbehinderte: von Merciless – The Awakening ist die Rede!
Drrrrrrrrrrrreadfuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllll
Faaaaaaaaaatttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headMeinungen zu Neuraxis? Hör gerade trilateral progression und finds ganz geil, können die anderen platten auch so viel oder gar mehr?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxKann mir jmd. Bands empfehlen, die in die Richtung von Obscenity oder Lay Down Rotten gehen?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiAlso identitätsloser, langweiliger DM??? Hm ja da gibts leider allerhand…
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]SadExAlso identitätsloser, langweiliger DM??? Hm ja da gibts leider allerhand…
Welche DM-Bands sind denn für dich das Gegenteil von Identitätslosigkeit und Langeweile? Bin für alle Empfehlungen offen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNaja so Six Feet Under….
Nee im Ernst…die 2 oben erwähnten Bands klingen in meinen Ohren sowas von öde und unspannend…erschreckend.
Asphyx, frühe Malevolent Creation oder Necros Christos sollte man hören. Das ist DM wie er sein sollte…Gevatter Tod kriecht röchelnd auf einen zu und kotzt einen seine blutige Galle über die Schulter! Pure Dark Sickness!!!--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Necros Christos…von denen habe ich noch nie was gehört. Muss ich gleich mal reinhören.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNecros Christos würde ich gar nicht mal so sehr in die Death Metal Ecke schieben, aber deren Werke sind in der Tat der absolute Wahnsinn.
Für mich ein dreckiger Bastard aus Doom, Death und Black Metal.
Dunkle Atmo, erst böse schleppend dann unvermittelt fiese Raserei. Auch nicht zu verachten sind akustischen Zwischenstücke…Aber im Großen und Ganzen überwiegt in meinen Ohren der Tod!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]xGROBIxMeinungen zu Neuraxis? Hör gerade trilateral progression und finds ganz geil, können die anderen platten auch so viel oder gar mehr?
Die Trilateral Progression fand ich eigentlich nach der saustarken Truth Beyond recht enttäuschend, irgendwie war die mir zu berechenbar. Vielleicht sollte ich sie aber auch nochmal hören.
However, mit der Truth Beyond kannst du nix falsch machen. Das Debut ist ziemlicher Mist, wenn du mich fragst. Nettes, aber unspektakuläres und unausgereiftes Songwriting und eine der miserabelsten Produktionen, die ich je gehört hab. Noch dazu sind die Drums sauschlecht gespielt. Die EP, die danach kam, ist schon wesentlich besser, hat aber immernoch dieselben Kritikpunkte.Die Truth Beyond find ich klasse. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die neueren Alben muss ich mir auch endlich mal besorgen.
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.