Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tönt echt verdammt geil. Vielen Dank für diese Empfehlung.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SerpentineDie neue Fleshgod Apocalypse ballert dir das Hirn aus der Birne. Reinhören:
Warum macht der Typ von Hour of Penance in ner 2. Band mit die 1:1 wie Hour of Penance klingen??? Braucht doch kein Mensch, keine Frage ich find die Musik von den geil aber das alles könnte auch unter HoP verkauft werden….
--
FayacockWarum macht der Typ von Hour of Penance in ner 2. Band mit die 1:1 wie Hour of Penance klingen??? Braucht doch kein Mensch, keine Frage ich find die Musik von den geil aber das alles könnte auch unter HoP verkauft werden….
Das selbe hab ich auch gerade gedacht – Überflüssig as fuck.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Papalapap hin oder her…
weniger Brutal Death und dafür mehr Drowned (Ger). Geiler dunkler und okkulter Doom/Death. Von und mit 2 Necros Christos-Mitgliedern. Ham haufenweise Demos und eine EP (welche ich besitze). Für jeden Incantation, Funebrarum und eben Necros Christos Möger eine lohnenswerte Anschaffung.
Hier die offiziele Seite http://drowned.todeskult.de/index.htm …bei Discography kann man sich auch Samples anhören! MACHEN…und wenn ne geht probieren!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]SadExPapalapap hin oder her…
weniger Brutal Death und dafür mehr Drowned (Ger). Geiler dunkler und okkulter Doom/Death. Von und mit 2 Necros Christos-Mitgliedern. Ham haufenweise Demos und eine EP (welche ich besitze). Für jeden Incantation, Funebrarum und eben Necros Christos Möger eine lohnenswerte Anschaffung.
Hier die offiziele Seite http://drowned.todeskult.de/index.htm …bei Discography kann man sich auch Samples anhören! MACHEN…und wenn ne geht probieren!
Oder Visceral Evisceration wären da die Variante…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Hui die kannt ich noch überhaupt gar nicht. Klingen aber äußerst formidabel! Danke für den Tipp!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]SadExHui die kannt ich noch überhaupt gar nicht. Klingen aber äußerst formidabel! Danke für den Tipp!
Das könnte glaube ich noch öfters vorkommen, glaube ich… 😉 🙂 Aber bitte gern geschehen.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Was könnte öfters vorkommen? Das ich dir danken muss oder das ich etwas nicht kannte?
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]wenn die aussage so gemeint war dann würde ich sagen dass das einfach nur ein derbst arrogantes verhalten war was einfach nur tierisch dumm ist
Hm ja dachte auch an einen kleinen Schwanzvergleich, wer wieviel mehr Bands kennt als der andere.
Aber sorry in Zeiten des Internets (und dementsprechender Informationsquellen) würd ich nicht mal ansatzweise einen Versuch starten meinen Hosenstall zu öffnen. Mir zu blöd 😉--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Antagonismwenn die aussage so gemeint war dann würde ich sagen dass das einfach nur ein derbst arrogantes verhalten war was einfach nur tierisch dumm ist
Dahinter war ein Dezentes 😉
Aber für euch nochmal in gross: 😉
Oder muss ich jetzt jedesmal einen Sarkasmus Smilie benutzen? Kriegt euch wieder ein…^^--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |sorry, aber das kam in keinster weise sarkastich oder so rüber sondern einfach nur überheblich
Antagonismsorry, aber das kam in keinster weise sarkastich oder so rüber sondern einfach nur überheblich
War es auch, aber ich behaupte auch einfach mal das ich mich im Death Metal Bereich sehr gut auskenne. Genau so wie du wahrscheinlich auch…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |was hält man hier eigentlich von bombs of hades?
Das Line Up besteht aus God Macabre, Abboth und Tribulation (die crossover thrasher) Mitgliedern.
Zudem sind sie bei Blood Harvest unter Vertrag und da kann man eh alles kaufen ohne es zu bereuen.Hier gibts was zu hören.
Bei gefallen am besten direkt die 7“ bestellen.Antagonismwas hält man hier eigentlich von bombs of hades?
Fidn ich eher unspektakulär.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.