Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
MurdererWelche Platte von Abscess ist denn zum Einstieg empfohlen?
„Stairway To Heaven“.
Oder auch „Number Of The Beast“.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererWelche Platte von Abscess ist denn zum Einstieg empfohlen?
Also ich find Tormented und Through the Cracks of Death am Besten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSpielverderber.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NecrofiendAlso ich find Tormented und Through the Cracks of Death am Besten…
Danke, werd ich mir wenn ich wieder Kohle habe mal holen.
NihilistSpielverderber.
:auslach:
--
NihilistSpielverderber.
Ich habe den Witz nicht wirklich verstanden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch habe den Witz nicht wirklich verstanden…
Ich auch nicht wirklich. 😆
--
Hier mal was neues von einem „alten Freund“:
Habe gerade ein Interview mit den Herrschaften Tardy und Peres von OBITUARY gefunden, die darin von ihrem neuen Album „DARKEST DAY“ sprechen. Soll im Juni veröffentlicht werden, man darf also gespannt sein!!
--
haro3798Hier mal was neues von einem „alten Freund“:
Habe gerade ein Interview mit den Herrschaften Tardy und Peres von OBITUARY gefunden, die darin von ihrem neuen Album „DARKEST DAY“ sprechen. Soll im Juni veröffentlicht werden, man darf also gespannt sein!!
http://www.candlelightrecords.co.uk/digital/ecard/obituary/Obituary_Ecard.html
Hier die E-Card zum Album.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Freue mich mitlerweile ziemlich auf das Album, auch wenn ich erstmal die älteren Sachen brauche.
--
Auf die Knie vor diesem Götterwerk!
ich brauche eindeutig mehr von der Band. Sind alle Alben auf einem gleich hohen Niveau, oder gibt es da starke Schwankungen?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHehe wieder drei neue Songs vom kommenden Avulsed Album „Nullo (The Pleasure Of Self-Mutilation)“ sind online und sie töten dermaßen:
http://www.myspace.com/avulsed
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Tripp Den Storehttp://www.candlelightrecords.co.uk/digital/ecard/obituary/Obituary_Ecard.html
Hier die E-Card zum Album.
das zeug da klingt schonmal weitaus besser als das xecutioner’s return material
Wolfswinter
Auf die Knie vor diesem Götterwerk!
ich brauche eindeutig mehr von der Band. Sind alle Alben auf einem gleich hohen Niveau, oder gibt es da starke Schwankungen?
Hmm, bin gerade nicht so informiert, aber finde eins besonders gut. Weiß nur nicht welches das ist, entweder Revelation Nausea oder Blood Rapture. Das hat einen besonders hohen Ballerfaktor. Danach kenn ich aber nix mehr. Grundsätzlich sind die aber wohl stilistisch schon recht ähnlich.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Antagonismdas zeug da klingt schonmal weitaus besser als das xecutioner’s return material
Ich habe auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Album saugut findet. Also WIRKLICH gut. Nur die Produktion könnte besser sein.
--
Welches Obituary-Album ist zum warmwerden mit denen empfehlenswert? Fand die bisher nicht so pralle, ist aber auch etwas her, dass ich mir die das letzte Mal angehört habe.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.