Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Wieviel sind 120 SEK? Und wieso bin ich beim Klicken auf den Link bei einen gewissen Tobias angemeldet?
Strange…
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ah, ich bin so blöd. Vergiss‘ alles, was du gesehen hast. ^^
Normale LP kostet mit Porto und allem umgerechnet ca. 19 Euronen.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIloWieviel sind 120 SEK? Und wieso bin ich beim Klicken auf den Link bei einen gewissen Tobias angemeldet?
Strange…
2 Minuten! Naja ich denke mal Herr Night sollte das schleunigst ändern bevor jemand mit seinem Account Unfug treibt..
Hab’s geändert, oh man, ist das peinlich… ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIloGut dass ich dich gewarnt hab… 😉
Ja, dafür bin ich dir auch sehr dankbar. ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHab von Tribulation nur die The ascending dead Demo. Die weiß aber zu gefallen. Ist der Rest ähnlich gestrickt?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistHab von Tribulation nur die The ascending dead Demo. Die weiß aber zu gefallen. Ist der Rest ähnlich gestrickt?
Hmm, mein Demo ist noch nicht da…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGerade zum ersten Mal in „The Horror“ reingehört. Ballert auf jedenfall richtig schön, für ein weitergehendes Urteil brauch ich noch mehr Hördurchgänge.
--
The birch tree... in winter Last.FMGrabnebelgeistHab von Tribulation nur die The ascending dead Demo. Die weiß aber zu gefallen. Ist der Rest ähnlich gestrickt?
Kenn die Demo nicht. Aber die Horror ist für mich eine verdammt geile Scheibe. Kauf sie einfach 😆
--
Zusätzlich ist gerade die Darkness of the dead von Gorement angekommen. Ist das ein zähes, dreckiges und groovendes Biest. oO
Dann muss ich da ml schnell irgendwo reinhören.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistHab von Tribulation nur die The ascending dead Demo. Die weiß aber zu gefallen. Ist der Rest ähnlich gestrickt?
Wo bekommt man die denn her?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistZusätzlich ist gerade die Darkness of the dead von Gorement angekommen. Ist das ein zähes, dreckiges und groovendes Biest. oO
Woher? 😮
--
Hab ich ausserhalb des Internets mit jemandem getauscht.
Aber hie gibt es sie glaub ich auch:--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.