Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ja das sind die Deutschen.
Hörbeispiele finde ich nicht. Das ist das Label: http://www.sepulchralvoice.de/
Hab sie mir selbst auch nur auf Empfehlung gekauft da mir die CD als Mischung aus Asphyx, alten Sepultura und Von beschrieben wurde. Wobei der Von Anteil eher gering ist.--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993man könnte poison noch als einfluss mit dazu nehmen
attoparsecSo ist es…
http://www.youtube.com/watch?v=7FLNTmJ5yE4
Immer noch mein Liebling…
Meine Güte, ist das schlecht. Könnte glatt die Titelmelodie dieser Fernsehserie sein:
Ich hatte die deutlich besser in Erinnerung. *a-bloodred-path-hervorkram*
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Mal ein bisschen Eigenwerbung machen 🙂
http://www.myspace.com/necronument--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993mein erster gedanke:
nich schon wieder ne old school death metal band die sich nicht vom rest unterscheidet.aber scheisse. die gedanken gingen ganz schnell flöten als der song anfing. das ist mal richtig richtig geiler stoff. meinen respekt habt ihr auf jeden fall. und nen potenziellen käufer eines tapes oder ähnlichem auch.
Cenotaphmein erster gedanke:
nich schon wieder ne old school death metal bandaber scheisse. die gedanken gingen ganz schnell flöten als der song anfing. das ist mal richtig richtig geiler stoff. meinen respekt habt ihr auf jeden fall. und nen potenziellen käufer eines tapes oder ähnlichem auch.
Freut mich sehr das zu hören!
Ist halt alles noch etwas minderwertig. Die Seite, die Aufnahme, teilweise mein Gesang *g* Aber wir bleiben dran!--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993der sound ist meiner meinung nach perfekt. vocals sind auch schön böse und machen keine gefangenen. also wenn ihr genau so weiter macht hätte ich absolut nichts dagegen 😉
Gefällt mir auch richtig gut, schön räudig, weiter so! *addentu*
--
Cenotaphder sound ist meiner meinung nach perfekt. vocals sind auch schön böse und machen keine gefangenen. also wenn ihr genau so weiter macht hätte ich absolut nichts dagegen 😉
Wir haben das alles recht dilettantischaufgenommen (z.b. setzt deswegen auch teilweise der Gesang aus). Dafür wars dann aber eigentlich überraschend gut. Liegt wohl daran, dass unser Gitarrist viel in sein Equipment investiert. Mit was ich wirklich zufrieden bin, ist der Mix und der wird sicherlich auch weiterhin so räudig bleiben, das steht fest! In der Hinsicht wird es keine Kompromisse geben.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw InkarnatedMit was ich wirklich zufrieden bin, ist der Mix und der wird sicherlich auch weiterhin so räudig bleiben, das steht fest! In der Hinsicht wird es keine Kompromisse geben.
das wollt ich hören, hrhr
Ist von euch wer bei No Empathy? 🙂
Da kam grad auch eine Anfrage rein.--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993ne.
aber ich hab euch grad mal in nem anderen forum empfohlen wo die kerle auch am start sind 😉Chainsaw InkarnatedMal ein bisschen Eigenwerbung machen 🙂
http://www.myspace.com/necronument😮
Echt Krass….--
GRINDBLASTER😮
Echt Krass….Ist das nun positiv oder negativ zu verstehen? haha
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993 -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.