Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Grindblaster

Die sind wohl kaum gemeint oder? :haha:

http://www.myspace.com/excoriateyourskin

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1953137  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Ja das sind die Deutschen.
    Hörbeispiele finde ich nicht. Das ist das Label: http://www.sepulchralvoice.de/
    Hab sie mir selbst auch nur auf Empfehlung gekauft da mir die CD als Mischung aus Asphyx, alten Sepultura und Von beschrieben wurde. Wobei der Von Anteil eher gering ist.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #1953139  | PERMALINK

Necrovore

man könnte poison noch als einfluss mit dazu nehmen

#1953141  | PERMALINK

Nihilist

attoparsecSo ist es…

http://www.youtube.com/watch?v=7FLNTmJ5yE4

Immer noch mein Liebling…

Meine Güte, ist das schlecht. Könnte glatt die Titelmelodie dieser Fernsehserie sein:

Ich hatte die deutlich besser in Erinnerung. *a-bloodred-path-hervorkram*

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1953143  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Mal ein bisschen Eigenwerbung machen 🙂
    http://www.myspace.com/necronument

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #1953145  | PERMALINK

Necrovore

mein erster gedanke:
    nich schon wieder ne old school death metal band die sich nicht vom rest unterscheidet.

aber scheisse. die gedanken gingen ganz schnell flöten als der song anfing. das ist mal richtig richtig geiler stoff. meinen respekt habt ihr auf jeden fall. und nen potenziellen käufer eines tapes oder ähnlichem auch.

#1953147  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Cenotaphmein erster gedanke:
    nich schon wieder ne old school death metal band

aber scheisse. die gedanken gingen ganz schnell flöten als der song anfing. das ist mal richtig richtig geiler stoff. meinen respekt habt ihr auf jeden fall. und nen potenziellen käufer eines tapes oder ähnlichem auch.

Freut mich sehr das zu hören!
    Ist halt alles noch etwas minderwertig. Die Seite, die Aufnahme, teilweise mein Gesang *g* Aber wir bleiben dran!

--

#1953149  | PERMALINK

Necrovore

der sound ist meiner meinung nach perfekt. vocals sind auch schön böse und machen keine gefangenen. also wenn ihr genau so weiter macht hätte ich absolut nichts dagegen 😉

#1953151  | PERMALINK

Murderer

Gefällt mir auch richtig gut, schön räudig, weiter so! *addentu*

--

#1953153  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Cenotaphder sound ist meiner meinung nach perfekt. vocals sind auch schön böse und machen keine gefangenen. also wenn ihr genau so weiter macht hätte ich absolut nichts dagegen 😉

Wir haben das alles recht dilettantischaufgenommen (z.b. setzt deswegen auch teilweise der Gesang aus). Dafür wars dann aber eigentlich überraschend gut. Liegt wohl daran, dass unser Gitarrist viel in sein Equipment investiert. Mit was ich wirklich zufrieden bin, ist der Mix und der wird sicherlich auch weiterhin so räudig bleiben, das steht fest! In der Hinsicht wird es keine Kompromisse geben.

--

#1953155  | PERMALINK

Necrovore

Chainsaw InkarnatedMit was ich wirklich zufrieden bin, ist der Mix und der wird sicherlich auch weiterhin so räudig bleiben, das steht fest! In der Hinsicht wird es keine Kompromisse geben.

das wollt ich hören, hrhr

#1953157  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Ist von euch wer bei No Empathy? 🙂
    Da kam grad auch eine Anfrage rein.

--

#1953159  | PERMALINK

Necrovore

ne.
    aber ich hab euch grad mal in nem anderen forum empfohlen wo die kerle auch am start sind 😉

#1953161  | PERMALINK

Grindblaster

Chainsaw InkarnatedMal ein bisschen Eigenwerbung machen 🙂
    http://www.myspace.com/necronument

😮
    Echt Krass….

--

#1953163  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

GRINDBLASTER😮
    Echt Krass….

Ist das nun positiv oder negativ zu verstehen? haha

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.