Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Die brauch ich auch endlich mal!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist wirklich großartig, die Scheibe habe ich auch, werde ich mir gleich mal wieder reinlegen
--
So, die „Chor Of Horrors“ von Messiah mal in Ruhe zu Gemüte gezogen. Gefällt! Weiß wer, wo ich das Teil auf Vinyl bekomme?
Und die Tribulation hat bei mir mittlerweile auch vollkommen gezündet!
So ich empfehle auch mal wieder Death Metal der etwas anderen Art;
http://www.myspace.com/macabre
Murder Metal…Mixtour aus jazzigen Elementen, Grind, Death und Thrash. Am ehesten aber dem DM zuzuordnen. Und lyrisch geht es um die schönste Nebensache der Welt….töten bzw. Serienkiller, die selbiges tun. Empfehlenswert ist besonders die Sinister Slaughter.
In diesem Sinne:What’s that smell? Did something die?
The landlord thought that it was coming from outside
What’s that smell? That rotten smell
It’s Jeffrey Dahmer’s apartment of hell--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]IloHör gerade die „A Celebration Of Guilt“ und bin erschreckt, wie furchtbar langweilig die ist. Da konnte die „United in Regret“ trotz vielerlei zäher Momente noch weitaus mehr!
Hast du sie denn zum ersten Mal gehört? Am Anfang fand ich die nämlich auch ziemlich langweilig, aber irgendwann hab ich ihr nochmal ne Chance gegeben und dann hat sie gezündet. Ist schon ein ordentliches Stück Metal, finde ich, obwohl ich eigentlich nur selten für’s Melodische im Death Metal zu haben bin.
--
Christ did fail Impure burials prevail For this is the end Armageddon is at handIch hab seit längerem mal wieder Bolt Thrower-Those Once Loyal aufgelegt und muss sagen genial.Leider auch meine Einzige was ich ändern möchte.Welches Album bzw. Klassiker kann man noch empfehlen?
--
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!„…For Victory“
Unbedingt besorgen!
--
Von Bolt Thrower braucht man bis und mit „Mercenary“ sowieso alles.
http://www.youtube.com/watch?v=FVylACXI6ws
(so ab 00:07…ganz gross!)--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Danke für die Tipps, dann fang ich mal mit …For Victory an.Das Video kommt aber auch sehr fein.Möchte noch hinzufügen dass das booklet bzw. Konzept von TOL sehr gut mit der Musik harmoniert!Ich wünschte dass mehr Bands sowas tun würden(z.b.die neue Nile gefällt auch sehr) und man sich nicht fragen muss was das ganze eigentlich darstellen soll
--
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!Bei Bolt Thrower braucht man eigentlich nur blind zugreifen, man wird immer was Gutes erwischen…so viel Unterschied ist da nicht zwischen den Alben :haha:
Hab mir gestern mal wieder Demigod – Slumber of Sullen Eyes reingezogen. Gott, wie ich das Album liebe. Nichts großartig Kompliziertes, aber so verdammt effektiv, so atmosphärisch…das schafft nur alter Schweden-/Finnen-Death, finde ich.
--
Christ did fail Impure burials prevail For this is the end Armageddon is at handYo, tolle Band! Kenn zwar nur die The IVth Crusade so richtig, aber die ballert schonmal ganz schön!
Woa, wieso muss der ganze technische Kram aus Kanada so höllisch geil sein? Nachdem letztens die alten Cryptopsy-Sachen bei mir gezündet haben und ich auch die auf ihren neuen Alben gerne verhassten Beneath The Massacre ständig höre, hauen mich zurzeit vor allem Gorguts auf der „Obscura“ um. Und das ist gerade mal die Spitze des Eisbergs!
Wie kaputt ist bitte die erste Pan.Thy.Monium? Muß ich unbedingt besitzen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresin die muss ich auch nochmal reinhören.
klang interessant, aber irgendwie is nix hängen geblieben.
gibt sich vermutlich noch.Von Gorguts hab ich immernoch nichts, verdammt!
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.