Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Alright. In their darkned shrines steht ebenfalls auf der Liste. Momentan wird aber noch die aktuelle Scheibe abgefeiert! Was eine SOund:mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.dePeter´s DickAlright. In their darkned shrines steht ebenfalls auf der Liste.
Hol dir die zuerst. Gegen dieses übermächtige Album ist die Neue ein staubiger Furz…
--
Last.fmPeter´s DickAlright. In their darkned shrines steht ebenfalls auf der Liste. Momentan wird aber noch die aktuelle Scheibe abgefeiert! Was eine SOund:mrgit:
Definitiv zuerst holen. Absolute Sternstunde der Band. UNd dann noch die „In The Beginning“ EP. Deren erste Gehversuche mit Rumpel DM und agyptischen Elementen sind richtig gut.
CYCLONE EMPIRE werden Anfang März eine Split 7„-EP von PAGANIZER und DEMONICAL veröffentlichen. Die EP ist Teil der „Imperial Anthems“-Vinylserie. DEMONICAL werden mit dem Song „Gods of the North“ vertreten sein. Der Song erschien zuvor nur mit deutschen Lyrics auf der CD „Hellsworn“ der schwedischen Death Metal-Band.
Da bin ich ja mal gespannt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJesterheädganz nett…SFU Klon halt. wenn du sowas magst, die wärs damit: http://www.myspace.com/rottenfleshband
Hab die vor zwei Jahren mal live gesehen, vor 300 Leuten. War ne ziemlich geile Show, die EP fand ich allerdings nicht ganz so gut. Kontakt zu Bodo hat sich mittlerweile auch verloren. Schade eigentlich, sind alles sympathische Jungs.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGute Nachrichten aus dem Hause Necrophagia:
Die Death Metaller NECROPHAGIA arbeiten an Videos für eine kommende DVD, die „The Gospel Of Gore“ betitelt ist. Zudem basteln die US-Amerikaner am neuen Album „Deathtrip 69“, welches an Halloween diesen Jahres erscheinen soll. Die Full-Length markiert den Einstand von Boris Randall (ehemals HALLOWMAS) und ist zugleich das erste Album nach fünf Jahren Studioabstinenz.
(Quelle: Necrophagia)HellcommanderGute Nachrichten aus dem Hause Necrophagia:
Tjo, fragte mich schon, ob es die noch gibt. Hatte irgendwie, wie auch Macabre, so eine kurze Produktivitätsphase und dann war wieder vorbei…
Und Videos wäre was, wenn die sich Mühe geben.
Ps Hat eigentlich wer diese Necrotorture/Sickcess DVD von denen? Lohnt das?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresArdor vom VenushügelHab die vor zwei Jahren mal live gesehen, vor 300 Leuten. War ne ziemlich geile Show, die EP fand ich allerdings nicht ganz so gut. Kontakt zu Bodo hat sich mittlerweile auch verloren. Schade eigentlich, sind alles sympathische Jungs.
jo sind quasi meine nachbarn^^ nette typen, vor allem thomas ist ne macht!
--
Ardor vom VenushügelHab die vor zwei Jahren mal live gesehen, vor 300 Leuten. War ne ziemlich geile Show, die EP fand ich allerdings nicht ganz so gut. Kontakt zu Bodo hat sich mittlerweile auch verloren. Schade eigentlich, sind alles sympathische Jungs.
Hab die vor nem Jahr mal vor gut 20 Leuten gesehen 😆 Einer aus der Band kommt auch aus meinem Städtchen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Geil es gibt einen neuen Song von den old school Schweden „Death Breath“ !
http://www.myspace.com/deathbreathdeathmetalGeilo!
Klingt wie zu erwarten gut.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]WE HAVE FINISHED THE RECORDING IN THE NECROMORBUS STUDIO OF OUR COMEBACK ALBUM! IT WILL BE OUT MARS/APRIL 2010. AT THE SAME TIME WE ARE RELISING „INTO ETERNITY“ AND „BITTERNESS“ AS RE-ISSUES.
Quelle: Desultory MySpace
muhaha
ich bin unfassbar gespannt darauf.
die re-issues werden natürlich gekauft da die originale durchaus schweine teuer sind.http://www.myspace.com/impetuousritual
Killer.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSchöner Krach!
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.