Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,676 bis 3,690 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Mr. Horrorshow

denn-oWenn du Deathcore magst, führt an Suffocation kein Weg vorbei…

Fuck, die haben einiges drauf.
    Sehr geil 😈

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1954037  | PERMALINK

Bombenleger

Nennt man sowas Deathcore? Also für mich ist das einfach Death Metal, die ganze Vercorung geht mir uff de Wersching.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1954039  | PERMALINK

Leo-suomi

suffocation sind auch kein bisschen deathcore. War scheinbar nen witz, oder so.

#1954041  | PERMALINK

denn-o

BombenlegerNennt man sowas Deathcore? Also für mich ist das einfach Death Metal, die ganze Vercorung geht mir uff de Wersching.

Ist schon Death Metal, aber ohne Suffocation gäbe es den Deathcore so wie er jetzt ist, einfach nicht.

Leo-suomisuffocation sind auch kein bisschen deathcore. War scheinbar nen witz, oder so.

Dass Suffocation einen riesigen Einfluss auf den Deathcore hatten sollte man eigentlich raushören…

#1954043  | PERMALINK

Leo-suomi

na ja. ich bin jetzt ehrlich gesagt auch nicht der große suffocation-hörer, aber ich wage mal zu behaupten, dass sie auf andere Sub-genres noch einen größeren Einfluss hatten. Und deathcore käme mir da jetzt wirklich nicht als erstes in den sinn..

#1954045  | PERMALINK

denn-o

Leo-suomina ja. ich bin jetzt ehrlich gesagt auch nicht der große suffocation-hörer, aber ich wage mal zu behaupten, dass sie auf andere Sub-genres noch einen größeren Einfluss hatten. Und deathcore käme mir da jetzt wirklich nicht als erstes in den sinn..

Wo ist da jetzt dein Punkt? Es ging nicht darum, wen Suffocation am meisten beeinflusst haben, sondern um eine Empfehlung. Und zwar Death Metal-Empfehlungen für einen Deathcore-Hörer. Und einem solchen müssten Suffocation eben gefallen, da eben jene zu den Urvätern des Deathcore gehören…

#1954047  | PERMALINK

Lord Gore

ah wo du jetz gerade death metal für den deathcore hörer sagst

-> Skinless

http://www.youtube.com/watch?v=6rZJ4D-a1bA
    http://www.youtube.com/watch?v=Q0XbNEKu84A

#1954049  | PERMALINK

Obskurus

goregoregadgetBezüglich Carnifex und Annotations of an Autopsy hab ich kein Plan da ich die neuen Alben jeweils nicht kenne aber in Richtung BDM würd ich dir empfehlen bei ein paar schwedischen Sachen zu suchen (Carnage, Dismember, Mordicus uvm).

Auf Alle Fälle zu empfehlen!

…aber Mordicus waren Finnen! :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=LbUmOjIv–Y&feature=related

#1954051  | PERMALINK

Kirbynator

Also zum Thema Deathcore zum DM , war bei mir genauso die Entwicklung ;:D

Aber da reicht eigtl schon die neue AoaA, die sind jetz sehr innen Tech DM gegangen.
    Also der Übergang war bei mir so bei Aborted Dying Fetus, Hate Eternal und einfach Suffocation!

--

#1954053  | PERMALINK

denn-o

#1954055  | PERMALINK

Kirbynator

Stimmt Benighted voll verratzt. Hm Devourment.. da muss man erstmal zum Slamming Death finden.
    😀

Also ich kann eigtl jetzt jeden Death hören und hab mich durch Deathcore dahingefunden.
    Mein Werdegang war ungefähr so:

All Shall Perish -> Carnifex -> Whitechape -> I Declare war/Disfiguring the Goddess -> Waking the Cadaver -> Aborted -> Dying Fetus -> Hate Eternal -> Behemoth -> Necrophagist -> Origin -> Abominable Putridity -> Gorevent -> Devourment.

Kann jeder dieser bands nur empfehlen!

--

#1954057  | PERMALINK

Ilo

denn-oWo ist da jetzt dein Punkt? Es ging nicht darum, wen Suffocation am meisten beeinflusst haben, sondern um eine Empfehlung. Und zwar Death Metal-Empfehlungen für einen Deathcore-Hörer. Und einem solchen müssten Suffocation eben gefallen, da eben jene zu den Urvätern des Deathcore gehören…

Suffocation wären jetzt auch meine erste Empfehlung gewesen. An denen führt auch meiner Meinung nach sowieso kein Weg vorbei. 😉

#1954059  | PERMALINK

Tripp Den Store

http://www.myspace.com/necropsynrnberg

Hiermit sei mal meine neue Spielwiese vorgestellt, welche sich am besten als klassischer US Death Metal beschreiben lässt.

#1954061  | PERMALINK

Deconstruction

denn-oWo ist da jetzt dein Punkt? Es ging nicht darum, wen Suffocation am meisten beeinflusst haben, sondern um eine Empfehlung. Und zwar Death Metal-Empfehlungen für einen Deathcore-Hörer. Und einem solchen müssten Suffocation eben gefallen, da eben jene zu den Urvätern des Deathcore gehören…

naja, ich höre auch deathcore und dm, ohne besonderen gefallen an suffocation zu haben..

--

#1954063  | PERMALINK

Lord Gore

FallbeilAuf Alle Fälle zu empfehlen!

…aber Mordicus waren Finnen! :haha:

oh, stimmt natürlich. dann spielen sie halt finnischen schwedischen deathmetal :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,676 bis 3,690 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.