Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Och, ich finde DM zum einschlafen sehr passend…
Thrash geht auch. Funeral Doom nicht, davon schlaf ich in der Stimmung immer ein, das hat die Musik nicht verdient…--
Highlights von metal-hammer.deIch bin immer zu Highspeed Getrümmer Death Metal eingeschlafen. Kaum nach Haus gekommen mit nem neuen Exemplar das ich bei Media Markt oder Cosmos ergattert hatte bin ich schon nach guten 10 Minuten weggeschlummert….hat aber immer nur Nachmittags funktioniert. Naja….High Speed Getrümmer ist halt so monoton das mir nach kurzer Zeit die Äuglein zufallen hehe.
--
na ja Funeral Doom ist jetzt auch nicht gerade das abwechslungreichste, was es gibt (meistens jedenfalls)
--
last.fmErhebe nicht dein Wort gegen Funeral Doom!
Aber ja, ich weiß was du meinst und ja, genau das finde ich daran so toll^^
Edit: könnte es sein, dass du beim forum.darkness der mysteriöse Unsichtbare bist? 😀
--
hehe, ich steh auf Funeral Doom ;). Aber hab´s da eben lieber wenn´s ein bisschen abwechslungsreicher ist (Shape of Despair, Ahab, etc.), obwohl die Klassiker, wie Evoken und so auch recht geil sind.. Na ja. Eigentlich ist das hier ja der DM-Thread 😀
--
last.fmDie Klänge von Funeral Doom empfinde ich im Gegensatz zu High Speed Death Getrümmer als angenehm.
--
haha, ja könnte sein, dass ich einer DER mysteriösen unbekannten bin. Mal ändern, eigentlich schwachsinn..
Edit: @ frostbiter: was ist denn für dich überhaupt „highspeed death getrümmer“? Grindcore?… oder Brutal DM?
--
last.fmIch weiß, dass du Funeral Doom magst.
Wir könnten unser gespräch natürlich auch in den Doom Thread verlagern 😉Edit:hrhr, der andere bin ich…
--
neue HOUR OF PENANCE is derbst gutes brett geworden.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Boah Devourment.. ballert so derbe.
Grad wieder durchn myspace Bulletin druff gekommen 😀Bin grad am Malevolent Creation hörn aber mag mir noch nicht ganz gefallen, mal sehn.
--
KirbynatorBoah Devourment.. ballert so derbe.
Grad wieder durchn myspace Bulletin druff gekommen 😀Bin grad am Malevolent Creation hörn aber mag mir noch nicht ganz gefallen, mal sehn.
Das leuchtet mir aber irgendwie grad kein bisschen ein.^^
Haha, Deicide Trümmern so geil!
Was gibt es denn neben den genialen ersten beiden Scheiben noch zu empfehlen?
Hab ja gehört der Rest ist nicht so pralle…--
die beste aus der frühphase bleibt eigentlich für mich auf ewig die LEGION.
ansonsten kann man sich getrost die letzten 2 holen,
die sind extrem gut. mittlere phase der band eigentlich extrem
belanglos bis öde.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Scars of the Crucifix!
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.