Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Jedenfalls könnten die mal wieder nach Europa kommen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deHab die bisher vollkommen ignoriert….wie ich höre zu unrecht.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Ilojetzt enttäuschst mich aber, nico…
beneath the massacre sind großartig! sicherlich auf ihre monoton-rumfrickelnde art sowohl etwas anstrengend als auch etwas…monoton, aber trotzdem irgendwie geil.
Da muss ich dem Cenotaph aber zustimmen.
Beneath the Massacre und Braindrill sind für mich so die Paradebeispiele für schlechte TechDeath Bands. Die Instrumentalisten sind zwar über jeden Zweifel erhaben, leider vergessen sie im Eifer des Gefrickels das eigentliche Songwriting.
Ich kann es überhaupt nicht ab wenn die Technik nur um der Technik willen eigesetzt wird. Sowas könnte ich mir vielleicht live angucken um den Leuten auf die Finger zu gaffen, aber so zum hören brauch ich das echt nicht.--
The birch tree... in winter Last.FMgoregoregadgetDeceased :
unbedingt die ersten beiden antesten (luck of the corpse und blueprints for madness) !
großartiger oldschool death metal. danach wurden sie halt thrashigerlecker!
bestes neuraxis album?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was technischen Death Metal angeht finde ich die hier sehr geil:
http://www.myspace.com/reciprocal--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
jo die sind ziemlich cool .. wird sich gemerkt
aber ich will trotzdem noch wissen welches so das beste neuraxis album ist^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hab nur die Truth Beyond… find die aber recht stark
Die schwedischen Old-School Death Metal Heroen von GRAVE werden im Juni 2010 über Regain Records eine neue Scheibe herausbringen. Das Teil wird „Burial Ground“ heißen und nach der Tracklist steht nun auch das Coverartwork im Netz…
Entworfen hat den optischen Leckerbissen übrigens Costin Chioreanu of Twilight13 Media!
„Burial Ground“ Tracklisting:
01. Liberation
02. Semblance In Black
03. Dismembered Mind
04. Ridden With Belief
05. Conquerer
06. Outcast
07. Sexual Mutilation
08. Bloodtrail
09. Burial GroundGarnicht mitbekommen das die was neues rausbringen, geil!
--
Yes!!
Das Cover hätt ich gern aufm nem Shirt. Sieht richtig geil aus.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]GruftfroschDa muss ich dem Cenotaph aber zustimmen.
Beneath the Massacre und Braindrill sind für mich so die Paradebeispiele für schlechte TechDeath Bands. Die Instrumentalisten sind zwar über jeden Zweifel erhaben, leider vergessen sie im Eifer des Gefrickels das eigentliche Songwriting.
Ich kann es überhaupt nicht ab wenn die Technik nur um der Technik willen eigesetzt wird. Sowas könnte ich mir vielleicht live angucken um den Leuten auf die Finger zu gaffen, aber so zum hören brauch ich das echt nicht.kann ich verstehen, würd ich dir grundsätzlich und normalerweise auch zustimmen – im fall von beneath the massacre find ich’s aber eigentlich recht ok so!
GrabnebelgeistBei mir rotiert mal wieder die letzte Decrepit birth. Einfach genial, was die Jungs da so locker an Soli aus der Hand schütteln. Kein Vergleich zum eintönigen Debüt.
danke dass du mich da noch mal drauf aufmerksam gemacht hast! endlich zeit gehabt das anzuchecken und ich bin hin und weg. wild, verspielt, brutal, aber immer präzise – perfekt! mal schauen wie sich die platte „diminishing between worlds“) noch so entwickelt, aber mein erster eindruck ist überwältigend!
ansonsten habe ich in letzter zeit auch endlich die „across the horizon“ von utumno zu schätzen gelernt. absolut rundes teil!
DeliriumWas technischen Death Metal angeht finde ich die hier sehr geil:
http://www.myspace.com/reciprocalUm das Thema nochmal aufzugreifen:
Wer malwieder was einigermaßen unbekanntes aus dem TechDeath Bereich suchte, sollte da eindeutig mal ein Ohr riskieren. Ich bin momentan sehr, sehr angetan von dem Debut der Amis…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.