Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

SadEx

Infernal OverkillerAtrocity – Hallucinations
    Morgoth – Cursed

und eben die Excoriate. Die Dark Millenium würde auch in Frage kommen (die ist verdammt stark), aber irgendwie kein reiner Death Metal. Das ist zum Teil schon seeeeeehr abgedriftet.

Ja, etwas anders ist sie schon. Halt ein abwechslungsreiches Stück Doom Death mit viel Atmo.
    Die Diana… soll ja noch merkwürdiger sein.
    Atrocity…deswegen mag ich eigentlcih keine Topf-Listen…irgendwas geiles lass ich sowieso wieder außer Acht. Aber ja Super-Scheibe natürlich.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1954277  | PERMALINK

Necrofiend

Ich könnte (und will) mich da auch nicht so genau festlegen

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1954279  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ja, ist eigentlich Gelaber, aber irgendwie macht man doch immer solche Listen im Kopf, hahaha. Lemming Project und Blood sind auch ultrageil, was ich so kenne aber da muss ich mich noch weiter beschäftigen (hab da nix).

Höre gerade Obsessed by Cruelty von Sodom und ich denk mir jedes mal wenn ich sie höre, dass das eigentlich asigstes Death Metal Gemetzel ist. Thrashige Riffs hin oder her …

#1954281  | PERMALINK

SadEx

Infernal OverkillerJa, ist eigentlich Gelaber, aber irgendwie macht man doch immer solche Listen im Kopf, hahaha. Lemming Project und Blood sind auch ultrageil, was ich so kenne aber da muss ich mich noch weiter beschäftigen (hab da nix).

Kuhle Bande. Aber mehr Grind in meinem Gehörgang. Dennoch…habe ne frühe VÖ (O Agios Pethane) und ne späte (Dysangelium). Mit denen kann man generell wenig falsch machen im Bezug auf guten Death/Grind. Nicht nur aus Ger…

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1954283  | PERMALINK

Necrofiend

Jo, Blood sind spitze. Würde ich auch gern mal live sehen, die machen sich ja recht rar. Würde die sogar buchen, konnte aber bisher niemanden so richtig dafür begeistern. Alleine kann und will ich mir nicht leisten, dabei läuft sowas hier immer recht gut…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1954285  | PERMALINK

FroZenObi

Infernal Overkiller

Unter den besten 3 deutschen Death Metal Alben aller Zeiten … ganz sicher.

Gibts die auch irgendwo auf CD zu bestellen?

*Edit*: Schon gefunden…

#1954287  | PERMALINK

Ilo

ich bin ja mittlerweile der meinung dass die letzte suffocation ihre beste ist – sogar noch vor „pierced from within“! und dafür reicht allein dieser song als beweiß, der dann auch einfach nur perfekt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=Elgr6Vuaex4

#1954289  | PERMALINK

Necrovore

deutsche death metal top 3?

morgoth – cursed
    excoriate – on pestilent winds
    lemming project – extinction

#1954291  | PERMALINK

schnibbel

Ilogeht hier noch wer auf anata steil?

find ich großartig! technisch und brutal, aber immer mit dem song mitgehend und doch auch präzise. soll heißen: nicht immer einfach stupide drauf los, sondern schon bedacht. und gerne auch mit atmosphäre versehen!

die „under a stone…“ lief bei mir noch nicht allzu oft, aber bis jetzt bin ich doch sehr angetan!

http://www.youtube.com/watch?v=maEU4Dffmak

http://www.youtube.com/watch?v=ojdrivCQQ-Q

yeeah die scheibe ist saugut. richtig gutes songwriting, man hat gar nicht diesen „ugh, technikgewichse, lame“ gedanken bei denen, weil es nicht nur technisch sondern auch progressiv rüberkommt. topscheibe!

--

#1954293  | PERMALINK

Ilo

simon, du bist mein mann!

#1954295  | PERMALINK

Deadbird

Kann mir jemand was von Depression empfehlen? Hab mich nie wirklich näher mit denen beschäftigt, aber hör die grade wieder über Myspace.

edit: Ach die Neue hört sich auch wirklich nice an und für’n 10er kann man nich meckern.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1954297  | PERMALINK

schnibbel

Ilosimon, du bist mein mann!

<3 :*

--

#1954299  | PERMALINK

Jesterheaed

schnibbelyeeah die scheibe ist saugut. richtig gutes songwriting, man hat gar nicht diesen „ugh, technikgewichse, lame“ gedanken bei denen, weil es nicht nur technisch sondern auch progressiv rüberkommt. topscheibe!

eh das beste lied:

http://www.youtube.com/watch?v=6dWBN0KSyU8&feature=related

hab beide alben im schrank und find sie echt hammer!!!

--

#1954301  | PERMALINK

Deadbird

Geil Domination Through Impurity bringen dieses Jahr noch n neues Album raus! Geil geil geil. Hab die voll aus den Augen verloren. Muss mir beide Alben dringend zulegen.

We went to the studio last Saturday and tracked drums for our highly anticipated release, „Masochist“. We should be in the studio again soon to start tracking guitars and finish this beast by the summer, hopefully. The tracks sound amazing so far and this album is sure to crush when finished! Keep your eyes and ears peeled for updates!

http://www.youtube.com/watch?v=MfBpD8pHs2g

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1954303  | PERMALINK

Ardor

Da ich im allgemein Anfragen-Thread keine Antwort bekommen hab, frag ich halt hier nochmal:

Welche Bands im Stile von Gorod und Obscura sind noch empfehlenswert? Gern auch etwas jazziger.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.